Herzliches und großes DANKESCHÖN an die oder den Jenige(n), die/der einen meiner Gutschein-Codes aktiviert hat.
GLG
Cheesy
Herzliches und großes DANKESCHÖN an die oder den Jenige(n), die/der einen meiner Gutschein-Codes aktiviert hat.
GLG
Cheesy
Willi, das ist eine sehr gute Frage... und es gibt darauf leider keine Antwort.
Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und wir werden alle noch positiv von Renault überrascht.
LG
Hallo Willi,
so einfach ist das alles leider nicht. Updates für deine Apps wirst du beim Händler nicht bekommen und auf das Karten-Update warten hier alle schon gespannt (das gibts mit viel Glück genau einmal im Jahr). Das einzige was du bei Renno bekommst wäre ein Software-Update für dein RLink2, falls du die aktuelle Version nicht schon drauf hast.
Zur Shark-Antenne: die hab ich von hier aber gibts sicher auch in der e-Bucht. Die ist aber nicht für DAB geeignet, sieht aber gut aus
LG
Cheesy
Hi @Beetle,
jetzt bist du mir schon wieder zuvor gekommen - bin heut wohl noch nicht richtig ausgeschlafen
LG
Habe Problem beim installieren von möglichen Updates. Bei mir ist RLink 1.1.8 instaliert. Gehe mit einem Fat32 formatierten 8GB Stick zum Auto und verbinde mit der USB Buchse. Meldung kommt keine Medien auf dem Stick gefunden. Nach 2 Minuten raus und ab zum PC. Ergebnis : er hat eine Minidatei von 12 kb gespeichert und macht keinerlei Anstalten irgendwelche Daten sich aus dem Internet zu ziehen. Ich habe seit November keinerlei Aktualisierungen.
Wo steckt der Fehler ?
Hallo Willi,
das Thema wurde glaub ich hier schon mal besprochen. Hört sich bei dir nach dem gleichen Problem an...
LG
Eine R-Link Version 1.1.8 ist mir völlig unbekannt.
Die aktuelle Version ist 2.2.17.803 Boot Version 4992.
Du solltest mal Deine Werkstatt aufsuchen, denn nur die können das R-Link aktualisieren.
Über die Tool-Box kannst Du das Kartenmaterial und sonstige Apps runterladen bzw. aktualisieren.
Die beiden Dateien benötigt die Tool-Box zum Abgleich.
Hallo Juergen,
mit "bei mir ist RLink 1.1.8 installiert" ist wahrscheinlich die Toolbox auf dem PC gemeint. Mit allem anderen hast du vollkommen Recht.
Ich denke aber, dass "Willi" was anderes gemeint hat - er möchte einfach nur neue Apps oder updates dafür am RLink2 im Auto installieren und das funktioniert nicht.
LG
Ich wünsch' Dir, dass das Klappergeräusch bei Deinem Kadjar bald gefunden wird und abgestellt werden kann.
Unterboden kannst Du auch ausschließen ?
...oh ja, stimmt... unters Auto hab ich mich noch nicht gelegt. Dann weiß ich schon, was ich morgen nach der Arbeit als erstes mache
LG
Hallo @Thomas_SG
hab mir den Kasten heute angesehen, leider war das nicht der Auslöser von meinem Klapper-Geräusch. Trotzdem DANKESCHÖN für den Tipp
Bei dem ganzen Unterfangen bin ich aber drauf gekommen, dass der Ansaugstutzen der auf dem Schlossträger/Wasserkühler befestigt ist, ziemlich viel Spiel hat... war zwar auch nicht der Grund, aber jetzt ist der auch fest
Schön langsam bekomm ich eine Allergie auf alles was nicht bombenfest sitzt
Wegen dem Außenspiegel werde ich aber zur Werkstatt schauen, die sollen den anständig festmachen - vielleicht ist das ja das Problem.
Ansonsten gebe ich mich geschlagen, dann klapperts halt, man kann sich ja an alles gewöhnen
und die Option mitm PU-Schaum hab ich ja auch immer noch
LG
...ja daran hab ich auch schon gedacht - Fenster zum Öffnen werden im Auto sowieso völlig überbewertet
und beim Dachhimmel kann's ja eh a überhaupt ned schaden,
hihi
LG
Mir hat der freundliche heut gesagt, das das R link 2 momentan kein CarPlay kann, und das er von nix weiss
Kopf hoch - hat einer von denen jemals irgendwas schon mal wirklich gewusst??