DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Hallo,


    Ich hab mal ein bisschen was ausprobiert.... Also:


    Temperatura.png


    Temperatur-Anzeige geht
    (aber die "Fahrstil-Anzeige" mit dem "Öko-Bäumchen" geht dann nicht mehr gleichzeitig u. muss im RLink-Menü dann deaktiviert werden)


    Tacho bis 260 geht


    Müdigkeitswarnung kann man im RLink aktivieren
    (hat aber bei mir jetzt bei einer ca. 15 Minuten Testfahrt nichts angezeigt im Display)



    Multisense hab ich nicht hingekommen... (nur einen Systemabsturz X/:huh::saint: - grad nochmal gut gegangen...)



    Und Start/Stopp hab ich lt. Anleitung deaktiviert
    und es hat jetzt nicht funktioniert, aber das heißt noch nichts... das funktioniert bei mir öfters mal nicht ^^
    Aber vielleicht ist das ja die Lösung für alle S&S-Automatik Verächter :rolleyes::)


    LG
    Cheesy



    IMG_20180613_1840045.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Cheesy warst du auch müde denn sonst geht der Müdigkeitswarner nicht. :m0008:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo @ballantine,


    ja, genau diesen Screen hatte ich auch vor 2-3 Stunden und es war kein gutes Gefühl 8| - aber wem sag ich das?...


    Also ich war gleichzeitig noch mit DDT4all verbunden und hab dann über RadNav 1.6 - ECU configuration part I oder III glaub ich wars, da konnte man das Multisense auch einstellen (MEX - Change exclude time..) und da hab ich es wieder deaktivieren können bzw. "einfach" was anderes eingestellt... oben stand eine Nummer (ich glaub 252 oder 255 oder so und da sollte wohl 0 stehen)
    dann resettet und es ist wieder normal gestartet...


    Ich hoffe, dass das auch bei dir so funktioniert :huh::/^^


    Ich bin aber jetzt trotzdem seit der letzten Stunden einige Jahre gealtert =O;(:):D


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich habe nur RadNav 1.5 und RadNav 2.3 sichtbar. Welche sollte ich konfigurieren?

  • Ich habe nur RadNav 1.5 und RadNav 2.3 sichtbar. Welche sollte ich konfigurieren?


    Dann müsste es bei dir 2.3 sein... und bei ECU...part III solltest du es dann wieder auf "not present" setzen können...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Nein geht nur beim Rlink 1 oder im RS

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Den Menüpunkt konnte ich freischalten, nur funktioniert das leider nicht (obwohl ich verschiedene Fahrzeugtypen auswählen kann).

  • beim Talisman:


    das ACC über Kamera, setzt voraus das eine Kamera incl. Steuergerät(?) vorhanden ist
    dies erkennt man an vorderen Renault-Emblem welcher im inneren eine Kamera hat

    Ist das Steuergerät wohl auch im Megane verbaut? Und was ist der Vorteil der Kamera-Lösung?