Beiträge von Cheesy

    Hallo,

    ich hab grad meine Rechnung von der Inspektion letztens angeschaut, da ich das da ja auch extra mal wieder mitmachen hab lassen... bei mir ist das da auch aufgeführt mit ca. 100,00 Netto und inkl. Desinfektion...:S


    Versteh ich nicht, was da bei dir 250 Teuros kostet...


    LG

    Wäre eine Reparatur teuer?

    Sehr eigenartig... und da kommt keine Fehlermeldung wie "Tempopilot prüfen" oder so...?? das ist doch auch mehr als merkwürdig...

    Wenn du noch Garantie hast wäre das natürlich problemlos... ansonsten kann man nur raten was das kostet... ich würde das einfach mal überprüfen lassen, denn so kann es ja sowieso nicht bleiben...:/ Aber gehört hab ich das auch noch nie, soweit ich mich erinnern kann... ?(

    und noch etwas. wo kann ich sehen welche "RadNav" Version mein Kadjar besitzt?

    Du meinst wegen der ECU-Auswahl... Nein, das kann man nicht sehen (das wissen vielleicht ev. wohl nur die echten Spezialisten von Renault selbst), aber das geht ungefähr nach Baujahr... zumindest haben wir das in der Vergangenheit so gemacht und es hat sich bis jetzt ganz gut bewährt... also alles mit "RadNav 1.x" für RLink Software-Version 2.x / "RadNav" 2.x für RLink Software-Version 3.x / und "RadNav" 3.x für Geräte ab der Software-Version 7.x...



    LG

    MOLF

    Also ich wüsste nicht, dass ich hier schon mal gelesen hätte, dass irgendwer seine Tacho-Einheit ausgebaut hat, oder auch nur den Rahmen davon... :/

    und die Blende vom "Radio" ist drauf geklippst so weit ich weiß und bei den "Life" Modellen mitbekommen hab und wird wohl beim RLink nicht soviel anders sein...?(:|


    Aber hab grade nochmal gesucht und scheinbar hat das wohl doch schonmal einer in Angriff genommen... Demontage der Zierleisten, R-Link und Tacho

    vielleicht meldet sich dann ja doch noch jemand der dir gezielte Tipps dazu geben kann :thumbup: wobei in dem Video ist das glaub ich doch schon echt gut beschrieben... :)



    LG

    Hallo Georg,

    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... :)


    Also ich weiß jetzt nicht genau, aber diese Thematik mit "Sound vom iphone" kommt mir irgendwie nicht neu vor... war da nicht was von wegen "es müssen Musikdateien auf den iPhone sein", damit das klappt...?( oder irre ich mich... :/

    aber müsste sonst selber nochmal unsere SuFu durchforsten... :saint::saint:


    Aber ok, wenn du eine Lösung gefunden hast, dann ist es ja quasi so oder so hinfällig...:thumbup:


    LG

    Und aber Hauptsache min. jeder 2. fährt dann irgendwann ein Elektro-Auto das in 5 Sekunden oder weniger von 0-100 geht... :m0011:

    das wird der Verkehrssicherheit, vor allem im innerstädtischen Bereich, natürlich wahnsinnig dienlich sein...:rolleyes:?(X/ ganz klar... :saint: aber natürlich Hauptsache emissionsfrei... :thumbup::thumbup:


    Bin ich ja gespannt... und bei uns gibts dann wahrscheinlich noch mehr "Luft-Hunderter" und "80er-Zonen" auf der Autobahn...:huh::|<X

    LG

    Hallo,

    nein, das geht leider nicht...

    Ich hatte damals auch schon alle Einstellungen durchgesehen, aber diesbezüglich einfach nichts gefunden - da gibt es nur die Anzeige der Klimaanlage... Die Sitzheizung ist wohl so ziemlich das einzige was nicht über CANBUS bzw. dann über das RLink läuft... in diesem Fall, leider...



    LG

    Hallo,

    ok, sehr skurril... Ich hätte auch gedacht, dass zumindest dann der Notschlüssel doch immer gehen müsste, da der doch wenigstens "mechanisch" das Türschloss entriegeln sollte...:/ oder scheinbar auch nicht... ?( aber wäre doch irgendwie eigentlich logischer, oder bin ich da gedanklich auch auf dem Holzweg...


    versteh ich dann leider auch nicht...:|

    ah, ok, da das bei meinem 1.6er Kadjar in den 4 Jahren nie ein Problem war, trotz viel Kurzstrecke, hatte ich das so echt nicht auf dem Schirm... :saint::saint::saint:

    wieder was gelernt... :) oder wohl besser gesagt in Erinnerung gerufen... naja, ist aber auch schon ein paar Tage her...:D:saint:

    Also ich häng dich da einfach mal dran...;)


    LG