Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Malavin

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum - Licht im Dunkel verfasst.
    Beitrag
    Oder, die Einheit regelt alles über die Masse und wenn die Einheit hinüber ist, dann reagiert der nicht mehr darauf.
  • Malavin

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum - Licht im Dunkel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheesy)

    Bei meinem geht's leider nicht aus. Könnte natürlich daher kommen, das die Body Unit die Led Streifen nicht mehr erkennt, aber dann würden die doch garnicht erst angehen oder ? Habe nur das kabel von dem Beleuchtungsstecker verlegt,…
  • Malavin

    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich sollte das Licht ausgehen, sobald die Klappe geschlossen wurde... also so ist es zumindest bei meinem Koleos auch, dass das Licht aus ist wenn die Klappe zugefahren ist...
    und war/ist beim Kadjar denke ich nicht anders...
  • Cheesy

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum - Licht im Dunkel verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich sollte das Licht ausgehen, sobald die Klappe geschlossen wurde... also so ist es zumindest bei meinem Koleos auch, dass das Licht aus ist wenn die Klappe zugefahren ist...
    und war/ist beim Kadjar denke ich nicht anders...
  • Malavin

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum - Licht im Dunkel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yew5)

    Ist dir es aufgefallen, wann ungefähr das Licht abgeschaltet wird ? nachdem die Klappe schließt oder beim losfahren ?
  • Malavin

    Hat mit Danke auf den Beitrag von yew5 im Thema Kofferraum - Licht im Dunkel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi

    muß wohl .... wäre mir sonst die letzten Tage aufgefallen, weil ich mit umgelegter Rücksitzbank fahre

    Gruß Rainer
  • yew5

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum - Licht im Dunkel verfasst.
    Beitrag
    Hi

    muß wohl .... wäre mir sonst die letzten Tage aufgefallen, weil ich mit umgelegter Rücksitzbank fahre

    Gruß Rainer
  • Malavin

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum - Licht im Dunkel verfasst.
    Beitrag
    Schaltet bei euch, während der Fahrt das Licht im Kofferraum ab ?
  • volker1234567890

    Beitrag
    Naja, die ganz neuen Modelle müssen sich natürlich erst noch beweisen. Es betrifft immer Modelle, die schon ein Weilchen auf dem Markt sind....
    Traurig genug, wenn so etwas überhaupt in die Serie überführt wurde. Wie dem auch sei...., es ist ja nun…
  • zwei0

    Beitrag
    die Meinungen/Ansichten sind ansich richtig. Die Kette war ja auch als "lebenslanges" haltbares Bauteil ohne Wechselintervalle gedacht.
    Probleme gab es mit den Jahren bei vielen Herestellern. Im VW Konzern betraf das zum großen Teil die 1.2 TSI,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kofferraum - Licht im Dunkel 97

      • exchopper
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      41k
      97
    3. Malavin

    1. Leider nicht so zufrieden mit dem Katjar was sagt ihr ? 44

      • SKatjar
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3k
      44
    3. volker1234567890

    1. R-Link 2 Android Auto aktivieren 14

      • waldmeister
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      28k
      14
    3. jbiFS

    1. Tagfahrlicht linker Scheinwerfer setzt ständig aus 16

      • Charly
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,6k
      16
    3. ewoksman

    1. MAD Fahrwerksfedern 5

      • Dirkilein
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      373
      5
    3. zwei0