Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • juergen54

    Hat eine Antwort im Thema Sicherung Jalousie verfasst.
    Beitrag
    Trotzdem danke für die Mühe !
  • Cheesy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von juergen54 im Thema Panoramadach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Problem gelöst, dank KI !

    Zündung an, Schalter 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten, dann war das Problem gelöst.

    VG Jürgen
  • Cheesy

    Hat eine Antwort im Thema Sicherung Jalousie verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Problem od. deiner Frage...
    Hatte zwar ein Panoramadach, aber diesbezüglich nie ein Problem...

    Aber denke mal, dass es da doch im Fahrgastraum auch jeweils noch extra Sicherungen gibt... nicht nur im…
  • Maikitoy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von juergen54 im Thema Panoramadach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Problem gelöst, dank KI !

    Zündung an, Schalter 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten, dann war das Problem gelöst.

    VG Jürgen
  • juergen54

    Hat eine Antwort im Thema Panoramadach verfasst.
    Beitrag
    Problem gelöst, dank KI !

    Zündung an, Schalter 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten, dann war das Problem gelöst.

    VG Jürgen
  • MarcoMarco

    Hat eine Antwort im Thema Motor Öl Additive... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer, er verliert minimal an einer Dichtung am Ölkühler ist aber nicht so viel meinst du der Öl Stop bringt da was ?
  • yew5

    Hat eine Antwort im Thema Sicherung Jalousie verfasst.
    Beitrag
    Hi

    wie ich das in den Unterlagen so sehe, wäre das bei "Vorhänge"
    .... ist im Motorraum und sollte eine 50 A Sicherung sein .... an der aber noch folgendes dran hängt:
    - Fensterheberrelais
    - elektrische Fensterheber
    - Vorhänge
    - elektrische Sitze

    .... und wenn…
  • yew5

    Hat eine Antwort im Thema Motor Öl Additive... verfasst.
    Beitrag
    Hi

    MarcoMarco

    wichtiger wäre doch zu lokalisieren, wo der Ölverlust ist

    ..... außerdem schreibst du nicht, wieviel Öl "verloren" geht .... außerdem kennen wir deine Fahrweise nicht


    Gruß Rainer
  • Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe die vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen, aber leider hat es nicht funktioniert. Die Fahrzeugdaten meines Autos werden korrekt angezeigt, daher weiß ich nicht, wo der Fehler liegt.

    Könnte mir bitte
  • MarcoMarco

    Hat eine Antwort im Thema Motor Öl Additive... verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend , was haltet ihr vom liquid Moly Öl Stop mein kadja hat ein wenig Öl Verlust bringt das was ?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sicherung Jalousie 3

      • juergen54
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      146
      3
    3. juergen54

    1. Panoramadach 2

      • juergen54
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      254
      2
    3. juergen54

    1. Motor Öl Additive... 10

      • KadjaRoy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      9k
      10
    3. MarcoMarco

    1. R-Link 2 Developer Mode: Nach Umstellung auf HIGH kein Touchscreen und kein Ton mehr 2

      • Snnozksn
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      248
      2
    3. Snnozksn

    1. Auto Bild, sieh haben es mal wieder geschafft... 16

      • Sauerländer
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      15k
      16
    3. Ruby