Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
juergen54
Hat eine Antwort im Thema Sicherung Jalousie verfasst.BeitragTrotzdem danke für die Mühe ! -
Cheesy
Reaktion (Beitrag)Problem gelöst, dank KI !
Zündung an, Schalter 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten, dann war das Problem gelöst.
VG Jürgen -
Cheesy
Hat eine Antwort im Thema Sicherung Jalousie verfasst.BeitragHallo,
ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Problem od. deiner Frage...
Hatte zwar ein Panoramadach, aber diesbezüglich nie ein Problem...
Aber denke mal, dass es da doch im Fahrgastraum auch jeweils noch extra Sicherungen gibt... nicht nur im… -
Maikitoy
Reaktion (Beitrag)Problem gelöst, dank KI !
Zündung an, Schalter 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten, dann war das Problem gelöst.
VG Jürgen -
juergen54
Hat eine Antwort im Thema Panoramadach verfasst.BeitragProblem gelöst, dank KI !
Zündung an, Schalter 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten, dann war das Problem gelöst.
VG Jürgen -
MarcoMarco
Hat eine Antwort im Thema Motor Öl Additive... verfasst.BeitragHallo Rainer, er verliert minimal an einer Dichtung am Ölkühler ist aber nicht so viel meinst du der Öl Stop bringt da was ? -
yew5
Hat eine Antwort im Thema Sicherung Jalousie verfasst.BeitragHi
wie ich das in den Unterlagen so sehe, wäre das bei "Vorhänge"
.... ist im Motorraum und sollte eine 50 A Sicherung sein .... an der aber noch folgendes dran hängt:
- Fensterheberrelais
- elektrische Fensterheber
- Vorhänge
- elektrische Sitze
.... und wenn… -
yew5
Hat eine Antwort im Thema Motor Öl Additive... verfasst.BeitragHi
MarcoMarco
wichtiger wäre doch zu lokalisieren, wo der Ölverlust ist
..... außerdem schreibst du nicht, wieviel Öl "verloren" geht .... außerdem kennen wir deine Fahrweise nicht
Gruß Rainer -
Snnozksn
Hat eine Antwort im Thema R-Link 2 Developer Mode: Nach Umstellung auf HIGH kein Touchscreen und kein Ton mehr verfasst.BeitragHallo, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe die vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen, aber leider hat es nicht funktioniert. Die Fahrzeugdaten meines Autos werden korrekt angezeigt, daher weiß ich nicht, wo der Fehler liegt.
Könnte mir bitte… -
MarcoMarco
Hat eine Antwort im Thema Motor Öl Additive... verfasst.BeitragGuten Abend , was haltet ihr vom liquid Moly Öl Stop mein kadja hat ein wenig Öl Verlust bringt das was ?