Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • yew5

    Hat eine Antwort im Thema Thermostat verfasst.
    Beitrag
    Hi
    die Frage ist doch auch, welchen Fehler hat dein Spezi genau ausgelesen .... und ob dieser Fehler auch mit dem Renault-Diagnosegerät identisch ist.

    So mir nichts dir nichts einfach mal 500 Euro für eine Vermutung ausgeben ist dann doch zu viel…
  • Visper

    Hat das Thema Thermostat gestartet.
    Thema
    Moin in die Runde,
    Ich fahre einen 2017er 1.6 tce Crossborder 163 PS HSN 3333 / TSN BGY und hab im Display orangen Schlüssel und orangene Motorleuchte mit Info Abgassystem prüfen Einspritzung prüfen, zudem ist die Heizung ebenfalls ausgefallen. Laut…
  • Skifan

    Hat eine Antwort im Thema Fremdes Handy gekoppelt verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne solche ungewollten „Kopplungen“, sind zum Glück eher selten.
    Im Auto hatte ich es noch nicht.
  • Skifan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von yew5 im Thema Fremdes Handy gekoppelt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Skifan)

    Hi
    hier sind nur die üblichen Geräte aufgelistet .... Fitness-Tracker, Jabra Headset, MBP und R-Link

    Gruß Rainer
  • yew5

    Hat eine Antwort im Thema Fremdes Handy gekoppelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skifan)

    Hi
    hier sind nur die üblichen Geräte aufgelistet .... Fitness-Tracker, Jabra Headset, MBP und R-Link

    Gruß Rainer
  • Skifan

    Hat eine Antwort im Thema Fremdes Handy gekoppelt verfasst.
    Beitrag
    Schau mal in deinem Handy nach ob es da eine Kopplung gegeben hat.
    Wenn das andere ein iPhone war ist es eventuell möglich, dass über die Bluetooth Verbindung sich da was verbunden hat.
    Das RLink schließe ich eigentlich als Verursacher aus.
  • Schibbahner

    Hat eine Antwort im Thema Fremdes Handy gekoppelt verfasst.
    Beitrag
    Dann lag das Problem nicht an einer Kopplung über das R-Link sondern direkt im Bluetooth Netz. Da die Geräte standardmäßig über eine AdHoc Verbindung kommunizieren, ist so etwas nicht auszuschließen.
  • yew5

    Hat eine Antwort im Thema Fremdes Handy gekoppelt verfasst.
    Beitrag
    Hi
    hab doch schon geschrieben, welche Handys gekoppelt sind ... und zugestimmt habe ich gar nichts am Freitag. Hab ja selber telefoniert, aber über Headset ... was auch die Regel ist


    Gruß Rainer
  • Schibbahner

    Hat eine Antwort im Thema Fremdes Handy gekoppelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yew5)

    Im Normalfall müsstest du das aber mitbekommen haben und der Kopplung zustimmen, wenn dem nicht so ist, wäre das eine extreme Sicherheitslücke.
    Ist das "fremde" Handy denn in deinen gekoppelten Geräten sichtbar?
  • yew5

    Hat das Thema Fremdes Handy gekoppelt gestartet.
    Thema
    Hi

    am Freitag nachmittag auf dem Weg nach Hause noch telefoniert ... mit Headset. Als ich dann nach dem Gespräch das Radio wieder lauter machte, konnte ich auf einmal das Gespräch eines fremden Teilnehmers bei mir im RLink über die Lautsprecher hören.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Thermostat 1

      • Visper
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      163
      1
    3. yew5

    1. Fremdes Handy gekoppelt 6

      • yew5
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      204
      6
    3. Skifan

    1. Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13 214

      • Skifan
    2. Antworten
      214
      Zugriffe
      59k
      214
    3. bow53

    1. Welche Winter Reifen - (Alu) Felgen Kombinationen sind möglich 228

      • Ptown
    2. Antworten
      228
      Zugriffe
      157k
      228
    3. Frank_B

    1. DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter 1,7k

      • Cheesy
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      662k
      1,7k
    3. Cheesy