Beiträge von Cheesy

Ich habe gesehen, dass es im Developer Modus eine Möglichkeit gibt, die Werte anzupassen. Habe dort eigentlich auch den Kadjar als Fahrzeug ausgewählt, nur hat das leider nichts verändert.

Hallo,

ja, aber so direkt funktioniert das da nicht... aber wenn du das gespeichert hast, dann müsstest du am Stick als .txt Datei jetzt die richtigen Werte haben... genau so hab ich das damals auch gemacht... und dann habe ich diese bei dem gezeigten Screen in ddt4all eingegeben und gespeichert, und nach dem RLink-Reset war alles korrekt... :thumbup: :thumbup:

ev. wäre es ja auch möglich das ganze über den Developer zu machen, da müsste es ja diesen "Screen" eigentlich genau so geben... :/ aber am Tablet/Laptop mit ddt4all ist das halt doch wesentlich übersichtlicher... :)

oder möglicherweise könnte man diese generierte .txt datei auch direkt ins System einspielen mit PyRen... aber da kenn ich mich auch nicht aus damit... das müsste dir dann Tho67 im Detail erklären... :S :thumbup:

LG

Hallo stow

erstmal herzlich willkommen hier bei uns... :)

Ich habe es damals mit ddt4all gemacht, das geht dann natürlich auch nur mittels OBD2-Adapter, mit den Einstellungen wie hier beschrieben...

LG

Hallo Jörg,

und du hast die OK Taste lange gedrückt gehalten... glaub ca. 5 oder 10 Sek.... und dann für's zurücksetzen nochmal lange drücken...

oder manchmal muss das Fahrzeug vorher in den "Dauerstrom-Modus" versetzt werden, damit es klappt... im Scenic-Forum hat da grade jemand das selbe Problem...

:thumbup:

LG

Chris

Das wäre ja cool wenn ihr euch da direkt einig werdet :thumbup: - und für weitere Einzelheiten könnt ihr euch dann sonst auch über die "Konversation" persönlich unterhalten... :)

LG

Hallo,

also ich hab zwar absolut garkeine Erfahrungen mit irgendwelchen Fahrrad-Trägern... aber denke mal wenn man sich die Ausmaße so ansieht von dem Fahrrad, dass das wohl eher nichts wird mit/für Heckklappe...

Denke, da würde ich persönlich wohl eher was in Richtung Dachträger suchen, bei nem Fahrzeug ohne Anhängerkupplung... natürlich braucht man dann auf jeden Fall eine 2. Person zum "hoch hieven" u. befestigen...

aber vllt. hat ja jemand noch eine andere/bessere Idee... :thumbup:

LG

Also für mich persönlich ging halt damals nichts über die originalen "Bose"-Felgen... :D :S außer vielleicht noch die vom "Crossborder" 8)

aber neu über "Zubehör" direkt vom Händler ist das schon alleine preislich alles andere als interessant...

würde daher sagen, von dem her, und auch sonst grundsätzlich, würden sich die Diewe Trina wohl sicherlich auch gut machen beim Kadjar... :thumbup: :thumbup: aber gibt sonst ja auch noch viele viele andere... ^^ :)