Hallo,
ich behaupte zu 99% haben die nichts an der Mulde geändert - und wenn das 16" Notrad da passt, dann passt 100%ig auch das 17"...
abgesehen davon, steht da ja "2015 - ... ",von dem her also wohl ja auch " - 2021"
zumal es eigentlich ja keine "perfektere Passung" gibt, als das 17" Notrad mit d. Dimension 155/80 17, also abgesehen vom Originalrad
pasted-from-clipboard.png
und wenn du den Woofer absteckst (was du ja "zum Spaß" auch so jederzeit machen kannst) wirst du merken, dass du halt keinen Bass mehr hast bei dem was du dir auch immer anhörst im Auto... natürlich werden die anderen Lautsprecher dann trotzdem noch problemlos funktionieren... und ich denke es wird auch keine "Fehlermeldung" od. dgl. geben...
wenn du dann stattdessen eine andere "Bassbox" oder alternativen Woofer einbauen/nachrüsten möchtest, dann wird das mit der originalen Verkabelung auch kein Problem sein, das da dann mit geändertem Stecker anzuschließen... oder keine Ahnung was du vor hast...
jedenfalls ein vollwertiges Ersatzrad wird zu breit sein, u. von der Bauhöhe bzw. -Tiefe dann nicht in die Mulde passen, um den unteren/doppelten Ladeboden noch nutzen zu können... vom Durchmesser her würde ich glatt sagen, ginge sich das sogar auch noch aus.
LG