DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Die brauchst du für parkassis.
    VG

    die habe ich und auch das steuergerät

  • Okay, dann schau ich mal bei mir,
    sage dir dann welche Einstellungen zu machen sind.

    super, vielleicht klappt es doch noch. 285f26474r das ist das steuergerät elektrische Parkbremse.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • so wie auf dem Bild sieht es aus.
    Also ich habe alle Einstellungen und Steuermodule wohl schon drin. Denke das man es nur noch im rlink freigeben muss, aber diese Einstellung finde ich nicht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • Im ddt4all findet man nicht alle Einstellungen... besser wäre es hier Pyren zu benutzen (siehe erste Seite im ddt4all Thema).
    Das Modul was du drin hast ist für die Pipser zuständig, dort sind mehrere Einstellungen zu finden, wie zB, finden einer Lücke bei Parkplatzsuche....


    Diese Einstellungen müssen überprüft werden... ich glaube nicht, dass es nur an der Anzeige im RLink hängt, bzw. das diese nur fehlt.
    Wenn die Anzeige im RLink kommt, diese aber nicht aktivierbar ist (wie zB. Massagesitz) was nutzt sie dir dann?
    Die Daten müssen alle passen, sonst wird das ganze nicht funktionieren.



    Sorry, ich glaube wir müssen in die Richtige Abteilung "ddt4all" damit...


    DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Also, überall "Present" ?


    Wie sieht es hier aus?


    Im ddt4all findet man nicht alle Einstellungen... besser wäre es hier Pyren zu benutzen (siehe erste Seite im ddt4all Thema).
    Das Modul was du drin hast ist für die Pipser zuständig, dort sind
    mehrere Einstellungen zu finden, wie zB, finden einer Lücke bei
    Parkplatzsuche....



    Diese Einstellungen müssen überprüft werden... ich glaube nicht, dass es
    nur an der Anzeige im RLink hängt, bzw. das diese nur fehlt.
    Wenn die Anzeige im RLink kommt, diese aber nicht aktivierbar ist (wie zB. Massagesitz) was nutzt sie dir dann?
    Die Daten müssen alle passen, sonst wird das ganze nicht funktionieren.






    Und wie sieht es hier aus bei dir?


    Auswahl_058.jpg

    | Kadjar Bose Edition | EZ 2015 |

    3 Mal editiert, zuletzt von kadorf ()

  • alsoLogistic Data habe ich Post 181, das passt. UPA hier ist auch alles drin.

  • wie komme ich in das menü letzes bild?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hier noch einige Freischaltbahre Funktionen (aus anderen Foren):


    selbst noch nicht ausprobiert(!)


    Start/Stop dauerhaft deaktivieren:


    https://translate.googleuserco…ie9iW0_PklN2jgMXqgAS3DOsQ


    Heute morgen habe ich es aktiviert, ich werde die folgenden Schritte erklären

    • Wählen Sie das Fahrzeug "HFE - Kadjar"


    • Wählen Sie die Schalttafel "EMM"


    • Wählen Sie "USM-CMF1 SAILING B4"


    • Wählen Sie "BatteryGauge - Configuration"


    • Aktiviere den "Einstein" -Modus


    • Stellen Sie den Parameter "EB STOPSTARTInhibit" auf 1 und bestätigen Sie mit "Send"




    Tacho bis 260 km/h


    https://translate.googleuserco…R3Qd8EP3vEQ4eHHxZop_ok_Vg


    Temperatur im Tacho


    https://translate.googleuserco…NyiSabLDvGcae0o5b5Bfv-qXA


    Müdigkeit (rLink und Tacho)


    https://translate.googleuserco…IVG82PREUrUZzuLSsPj3tOR_w




    VG


    PS:
    Ich denke um im Tacho auch das ACC zu sehen, braucht man auch den DW (Distancewarner) dieser wäre dann hier zu aktivieren (dann noch Reset durchführen!):


    Auswahl_060.jpg

    | Kadjar Bose Edition | EZ 2015 |

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()