DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Das heißt, auf dem Display vom R Link wird daß gleiche angezeigt , wie 10 cm tiefer auf der Bedienung der Klimaanlage ?
    Und es wird nur die letzte Änderung im Display gemeldet?

    Hallo,
    ja genau, es wird die eingestellte Temperatur dauerhaft angezeigt und oben kommt sonst nur eine Anzeige in dem Augenblick wenn man bei der Lüftung oder Klimaanlage was einstellt für ca. 1-2 Sekunden... die Sitzheizung wird leider nicht mit angezeigt - was eigentlich speziell beim Kadjar viel sinnvoller und nötiger wäre :rolleyes:X/||


    ...ist trotzdem eine nette Spielerei ^^:)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • also der ACC Sicherheitsabstandhalter ist aktivierbar, kommt im Rlink unter Assistenten. Kann den dann auf ON schalten springt aber dann auf OFF. Beides eingestellt einmal Kamrea und Sensor. Denke das es am schalter liegt, der ja fehlt.
    Ambiente Beleuchtung habe ich auch aktiviert, geht auch aus wenn man es heller macht.


    GT Begrüßung habe ich auch eingestellt, ist aber sehr laut. Bin wieder auf Initiale Paris.


    Kann jemand mal den Parkassi daten Posten?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    • Hallo was ist GT Begrüßung?

    das boot Logo wenn die einsteigst sonst kommt rlink.
    Ich habe Initiale Paris

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @gstevie1979 ... bist du mit der Einstellung der ACC weiter gekommen?
    Bei meiner Kadja, egal ob im ABS ECU, Radar, R-Link, Tacho ist ACC auf „Present“ eingestellt funktioniert aber nicht
    Ich hab noch hier was gefunden...
    https://github.com/cedricp/ddt4all/issues/47

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

    Einmal editiert, zuletzt von adamp ()

  • Hallo,


    das ist ja lustig, ich hab mir das auch nochmal angesehen und hab auch ne kleine Galerie zusammen gestellt, die @gstevie1979 vielleicht weiterhilft… :)


    parkassi.jpgparkassi2.jpgparkassi3.jpgparkassi5.jpgparkassi6.jpg


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ich habe auch noch zwei interessante Sachen gefunden. Einmal kann man da denke ich das Start Stopp abschalten Bild 1


    Und beim zweiten ist es vielleicht möglich das Radio auf GT oder RS umstellen. @adamp

  • @Cheesy
    Danke für die Bilder, werde morgen mal nochmal ans Auto und die Daten abgleichen.
    @adamp die Bilder die du gepostet hast, diese Daten habe ich auch so drin.


    Mit dem ACC da bin ich noch nicht weiter, wie gesagt ich hatte d2n im R-link Menü drin könnte den auf ON schalten beim Motor Start ging der auf OFF.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ... ja bei mir auch, on geschaltet nach 5-10 sec geht er auf off...

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19