Hallöchen,
nein, das wird auch mit dem Kauf der Verlängerung für dieses Service definitiv nicht besser.
LG
Hallöchen,
nein, das wird auch mit dem Kauf der Verlängerung für dieses Service definitiv nicht besser.
LG
Hallo Mani,
die Einstellungen gibt's leider beim RLink2 (noch?) ned. Es gibt nur TTS ein oder aus. Entweder man will die akustischen Warnungen haben oder eine schönere/angenehmere Navigations-Ansage.
Aber das wirst du in ein paar Wochen alles selber sehen und hören können :))
GLG
Cheesy
NÖ, das sollte das update "fixen" auf das wir alle gespannt warten
Hallo Alle,
woher kommt die Aussage, das es 2 Updates / Jahr geben muss ?
Mein Verkäufer bezweifelt das und ansonsten hab ich auch nichts gefunden, wo das steht.
Hallo Steffen,
musste auch ein bisschen suchen - die haben doch tatsächlich alles aus dem System raus genommen was mit Navigation und Map-Service zusammen hängt...
Folder Map Service und TomTomTraffic.jpg
und
RLink2 Beschreibung Auszug.jpg
LG
Hi, habe versucht APP Email zu installieren; zuerst Emailadresse und dann Passwort; dann verlangt die APP aber auch noch einen Hostname; was muss ich hier eingeben! Danke!
LG
Hallo,
der Hostname ist bei jedem Mail-Provider (gmail, yahoo, gmx, hotmail, ....) ein anderer. Am besten googeln...
LG
Hallo Klaus,
kannst du mal ein Foto machen?
Bin aber der selben Meinung wie ice und Skifan. Da wird wohl der Weg am nicht vorbei führen und was ausgetauscht werden müssen...
Nur so am Rande: was macht das Ding eigentlich wenn du ein Ziel eingeben möchtest und die Navigation starten?
Und alles andere funktioniert ganz normal??
LG
Hi Ingo,
das Ding kenn ich doch aus meinem früheren Lancer CY0 - das sieht echt fast 1:1 genau so aus. Hab sogar nen Link gefunden: Handschuhfachdämpfer
Vielleicht passt das ja echt beim Kadjar.
Ansonsten wohl am besten beim fragen,
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn die Frau jetzt Fahrrad fährt, dann der Kadjar dem Mann gehört und das völlig ungestört - Lei Lei !! sorry ich meinte: Hei-Jo!!
Ich bin dabei!
Mein RLink2 macht die selben Probleme und hat die gleichen Mängel wie hier beschrieben - außerdem ist auch die geschwindigkeits-abhängige-Lautstärkenregelung (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) bei meiner Ausstattung "Bose" definitiv nicht vorhanden.
Mit besten Grüßen
Hallo Ingo,
hab bei deinem Thread mit den Links grade erst gesehen, dass du da noch ein Upgrade gemacht hast. Da werde ich mir die Plastik-Abdeckungen für die Muttern auch noch besorgen
LG