Hallo,
vielleicht kann unser Admin ja nochmal den Titel ändern, damit diese Diskussionen (ich hab Xmod / ich hab Allrad usw.) nicht unnötig weiter eskalieren...
so was wie "Bose EDC Winter-Probleme mit ASR"
Nur so ein Gedanke ![]()
LG
Hallo,
vielleicht kann unser Admin ja nochmal den Titel ändern, damit diese Diskussionen (ich hab Xmod / ich hab Allrad usw.) nicht unnötig weiter eskalieren...
so was wie "Bose EDC Winter-Probleme mit ASR"
Nur so ein Gedanke ![]()
LG
Äähhm, ich seh da ja nur 2 fette schwarze Balken ohne Funktion - aber wenn das so sein soll, dann ist dein Thread echt super ![]()
Hallo,
also mit E-Prüfzeichen wird das ganze dann zur Mission-Impossible.
Hab auch lange gesucht und mich dann irgendwann mit "normalen" Halogen in Xenon-Optik zufrieden gegeben... die sind zwar auch immer noch nicht weiss aber auch nicht ganz so gelb wie vorher...
...aber vielleicht ergibt sich ja jetzt hier was neues ![]()
LG
nö, käme auf einen Versuch an... ![]()
Aber EarlGrey meint ja, dass das schon auch geht...
Hallo,
ich hätte auch ein paar Codes anzubieten:
w7a178257
w7a178301
w6a152134
...soll ja jeder mal was davon haben :))
Hallo,
@namo82 @Dieselfan
da könnte ich schnell mal kurz aushelfen :))
Hebel im Kofferraum.jpgKupplung fällt raus.jpgKupplung eigerastet.jpgKupplung unten.jpgkupplung von unten.jpg
Hallo kay-d,
Denke nicht, dass es anders geht wenn man den Service weiter nutzen möchte.
Jedoch ist der Preis zu hoch, ich hab online 50 für TomTomTraffic und 85 für MapUpdate-Service für jeweils ein Jahr bezahlt. Den TomTomTraffic kann man auch gleich für 3 Jahre nehmen, das kostet aber dann alleine schon 160 Euro.
LG
...Die Problemchen vom Kadjar sind eh kein Geheimnis mehr:)) mich würde sowieso mehr interessieren wie gut die ach-so-tollen audis wirklich sind - da gibts sicher mehr was ned richtig funktioniert ![]()
@Krzys
Oben auf den Benutzernamen tippen bzw. klicken, dann erscheint ein Menü und da kann man unter Benutzerkonto -> Signatur seine Fahrzeugdaten angeben ![]()
LG
...das soll uns wohl sagen, dass bei "den Lieben" das RLink2 jetzt genau so gut funktioniert wie bei allen anderen ![]()
![]()
Ich hätte mir ja vor 2 Wochen beim Software-Update auch mehr erwartet, aber wenigstens arbeitet Renault an seinen Fehlern, oder tut wenigstens so als ob. ![]()
![]()
![]()
Bei anderen Herstellern ist das nicht unbedingt der Fall...
LG
Hallo ElliK,
also ich kann aktuell bei meinem Kadjar keine ungewöhnlichen Geräusche vernehmen. Hab aber wieder mal eine Idee: u.U. ein Problem mit dem Stellmotor der elektrischen "Handbremse" ?? Das ist eigentlich das einzige was geschieht gleich nachdem der Motor abgestellt wird...
Bin gespannt was dein Freundlicher meint.
LG