...wie heißt es im österreichischen Werbefernsehen immer so schön: Jetzt kommt Bewegung rein!
Beiträge von Cheesy
-
-
Hi Michi,
ich sag DANKESCHÖN
LG -
Hallo, wer kann mir sagen wie das zu verstehen ist?
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Renault. Leider ist der Code (w7a184111) nicht gültig, weil das Fahrzeug bereits vor dem Codeabruf zugelassen wurde.Hallo Michi, ja das kann schon mal vorkommen... einfach einen Code aus 2015 oder Anfang bis Mitte 2016 nehmen (w5..... / w6.....)
zB. von mir: w5a142781
LG
-
Hallo namo82,
die Löcher beim Haubenhalter sind schon vorhanden (passend für M8 Gewinde) und unten werden einfach die Schrauben von der Scheinwerfer-Befestigung durch M6 Kugelkopf-Schrauben ersetzt.
LG
-
Hi,
ich mach's ja genau anders rum - ich fahr seit dem Tuning nur noch im Eco-Modus aber mit extra Bums
So zu sagen Eco-Sport für's grüne äähhm blaue Gewissen
Und wenn ich es mal wirklich krachen lass, dann schalt ich um auf SuperSport = Eco deaktivieren
LG -
Ja stimmt, denn meine Dose im Kofferraum hat definitiv Dauerplus
-
hab mal ein Foto gemacht, wie das bei mir aussieht
eine 12v Dose im Kofferraum muss man einfach haben
-
Hallo,
das Thema hier ist zwar schon etwas älter...,
aber nachdem ich gestern erst wieder einen aktuellen Testbericht von Apple Carplay und Android Auto gesehen habe, kann ich Rainy nur Recht geben. Wer braucht das wirklich?Zuerst muss ich das Telefon aus der Hosentasche kramen, dann am USB anschließen und dann im Navi-System und Telefon bestätigen und dann kann ich vom Handy Musik-hören und vielleicht noch 2 oder 3 andere Apps nutzen und man höre und staune kann sogar telefonieren. Die Bedienung der Apps geht bei vielen Autos auch (noch?) nicht so einfach übern Touchscreen wie gewohnt und die Navi-App und auch z.b. Musik usw. wird "nur" im Haupt-Display angezeigt und nicht ins Tacho-Instrument Display übertragen. Und das kann ich dann für ganze 10 min. Fahrt täglich nutzen. na toll.
Bin mal gespannt wie das ganze bei Renault und speziell im Kadjar dann wirklich aussieht, aber im Moment finde ich das ganze - Stand heute - völlig überflüssig...
...nur die Meinung eines Einzelnen
LG -
Hallo Ingo,
dahinter ist die Befestigung von dem "Scharnier" der umklappbaren Rücksitzlehne.
ich werde aber jetzt ganz sicher nicht wieder den Deckel öffnen und ein Foto machen
hihi
GLG -
Hallo Mike,
meiner Meinung klingt das eher wie zwei paar Schuhe, und Charly hat das falsch verstanden und was anderes gemeint.
Soweit ich Charlys Text entziffern kann, meinte er eine Radio-player App fürs iphone und nicht Apple-Carplay.
kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere/verstehe
Jedenfalls verfolg ich ja das Forum auch schon länger und Charly hatte oft gute Ratschläge, Ideen und auch Hintergrundwissen - ich persönlich würde also nicht gleich sagen, dass er einen Unfug geschrieben hat
Das war sicher nur ein Missverständnis.LG