... und nur um sicher zu gehen: du hast die aktuelle Toolbox Version 1.1.8
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
ok soweit so naja gutIch bin zwar in Österreich angemeldet, aber das sollte ja nicht viel anders sein...
wenn ich mich bei Mein-Renault einlogge und dann zum R-Link Store gehe, dann kommt bei mir ein neues Fenster bzw. Tab und da muss ich mich dann ebenfalls erst einloggen bevor ich dann Meine Produkte, Mein Fahrzeug ect. sehe und etwas ändern oder neue Produkte kaufen kann.
Im R-Link Store ist da der Kadjar auch schon gespeichert und der Scenic gelöscht?
-
32 gb Stick von intenso.... Daten sind auch drauf .. aber die toolbox erkennt ihn halt nicht
Hallo Uwe1909,
Entschuldigung bitte nicht falsch verstehen, aber ich hätte diesbezüglich eine grundsätzliche Fragestellung:
Du bist bei "'Mein Renault" schon länger angemeldet und hast dort deinen Kadjar mit der Fahrzeug-ID registriert?
Und dann hast du dich im R-Link Store ebenfalls mit deiner Fahrzeug-ID registriert?
In deinem Kadjar hast du dann, nachdem ein paar neue Nachrichten mit "Produktaktivierung" angezeigt wurden, den R-Link Store über das Navi-System schon mal besucht?
und jetzt einige Tage später hast du die Toolbox installiert und die erkennt dein Fahrzeug nicht?Wenn du das alles mit JA beantworten kannst, dann hilft wohl leider nur ein Besuch beim
deines Vertrauens.
LG -
Hallo zusammen,
ich hab mir zu diesem Thema grade die Beiträge der ersten Seiten durchgelesen - ach war das herrlich
...
da war die Kadjarwelt noch in Ordnung - so solls doch sein
Ich hoffe wir kommen da irgendwie wieder mal hin,
LG -
Hier die Antwort:
Konnte ich nicht besser beschreiben, deswegen habe ich den Beitrag eine Weile gesucht...
Hallo Skifan, Danke, Danke,aber flifla hat's mir auch schon beantwortet, GLG
-
Mal ne dumme Frage, wie weit standest du denn beim Entriegeln und beim Warten vom Fahrzeug entfernt? Nicht lachen, aber vielleicht verriegelt der ja nur bei ner gewissen Entfernung des Schlüssels automatisch...
ich war drinnen wo es schön warm ist, am Küchenfenster
das Auto war ca. 7-8m weit von mir weg...
ps. es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (wie ich ja auch schon mal bewiesen hab
)
-
- Nicht angezeigter Radiotext (nur über Trick "einzuschalten")
Hallo,
das klingt interessant :)) - wie geht das?Danke,
LG -
Wenn ich nicht falsch liege war die Frage, ob und wenn ja nach welcher Zeit das Auto wieder automatisch verriegelt, wenn zum Beispiel auf der Fernbedienung entriegeln gedrückt wurde.
Ja genau
und die Antwort steht bereits im Beitrag Nr. 4 :)) - das "Problem" ist nur, dass das scheinbar nicht bei allen der Fall ist...
LG
-
Sorry für diesen Fauxpas :)) jetzt muss ich selbst lachen. Aber meine Verständnislosigkeit für diese unregelmäßigkeiten bleibt trotzdem
-
So, hab heute mal bei mir jede Kombination probiert, d.h. mit/ohne automatischer Verriegelung und mit/ohne KeylessGo, auch wenn's mit den Einstellungen höchstwahrscheinlich nix zu tun hat ... was die automatische Wiederverriegelung nach versehentlichem Betätigen der Öffnung über die Fernbedienung betrifft - bei mir Fehlanzeige, hab's nach 5-10 Minuten warten und kalten Füßen aufgegeben ...
Schade
- aber ich versteh aber trotzdem nicht wie das sein kann...