Hi,
ist schon interessant was es alles gibt - an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht ![]()
Der Installations-Aufwand ist sicherlich doch sehr hoch, aber machbar und der Preis.... naja
Trotzdem - tolle Idee ![]()
LG
Hi,
ist schon interessant was es alles gibt - an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht ![]()
Der Installations-Aufwand ist sicherlich doch sehr hoch, aber machbar und der Preis.... naja
Trotzdem - tolle Idee ![]()
LG
Hallo @Profissimo
Timo, der Einbau war relativ einfach, lt. der Anleitung die Jocki hier weiter oben schon reingestellt hatte.
Fensterheber-Bedienteile ausbauen - vorne sind sie nur geclipst und hinten zusätzlich durch eine Schraube in der Mitte gesichert.
Den Stecker abziehen und die Kabel lt. der Anleitung durchtrennen und mit den beschriebenen Kabelenden vom Komfort-Modul verbinden.
Dann das ganze mit etwas Schaumstoff o.ä. eingewickelt und in der Türinnenverkleidung verschwinden lassen - Platz ist genug vorhanden.
Stecker wieder drauf und alles zusammenbauen,
und Freuen ![]()
LG
MOIN welcher Typ Lampe ist den in den Rückfahrscheinwerfen verbaut find irgendwie nix?
Vielleicht kann man zusammen mal eine Übersicht hier einstellen.
Gruß Timo
Guten Morgen Timo,
das steht in der BA ab 5.17...
Lt. dieser sollten es H21w sein.
LG
Hallo Patrick,
ich klink mir hier mal kurz ein.
Ja, einfach Stick rein ins Auto und es kommt eine Meldung und er installiert das Update. Nachdem das Update fertig installiert ist, musst du den Stick wieder am PC anhängen und die Navi-Update-Daten löschen, sonst macht das RLink bei jedem Neustart wieder automatisch die Neu-Installation.
LG
Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben
Hallo Uwe,
welche Apps meinst du? Die am Handy??
Da gibt es (noch?) keine Funktion. Die Funktionen sind: Telefonieren, Musikhören und die SMS vorlesen lassen die während der Fahrt empfangen werden. Aber die installierten Apps am RLink sollten natürlich funktionieren - unabhängig vom Handy.
LG
Hallo,
mir würde diese Funktion auch gefallen, ob's da wohl auch ein Nachrüst-Modul dafür gibt oder geben wird ??
Das wäre doch eine schöne Kombi mit den automatisch einklappbaren Spiegeln und dann noch ein Begrüßungs-Licht reingebastelt (ich meine natürlich professionell einbauen
)... dann wär's perfekt ![]()
![]()
LG
Hallo Ptown,
ich bin genau so ratlos, ich hatte mal alles aktiviert und dann deaktiviert und konnte irgendwie keine Veränderung erkennen.
Aber vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für uns ![]()
Danke,
LG
So, ich hab mir heute die Komfort-Fensterheber-Module eingebaut. Echt der Hammer- funktioniert wie es soll.
Aber ich versteh nicht warum das nicht ab Werk möglich ist.
Egal, ich hab se jetzt und geb sie nie wieder her ![]()
Danke an ice und Jocki !!
LG
Ihr bastelt Euch noch 'nen Wolf
Hallo Thomas, gute Idee - hast du dafür eine Bauanleitung ![]()
![]()
![]()
Hi,
Ich hatte vor kurzem einen Megane als Leihauto und bei dem war das auch viel besser/umfangreicher - aber mir ist mein Kadjar trotzdem viel lieber ![]()
Vielleicht ist das ja dann auch Teil vom "großen UPDATE" ![]()
LG