Hallo,
Die Alutec sind mit Sicherheit viel günstiger.
Aber die Alutec sehen doch sowieso mindestens genauso gut aus und die gibt's sicherlich auch in 18"
Und ja, mit Chrom- oder Hochglanz-Optik kommt definitiv noch besser als einfarbig
LG
Hallo,
Die Alutec sind mit Sicherheit viel günstiger.
Aber die Alutec sehen doch sowieso mindestens genauso gut aus und die gibt's sicherlich auch in 18"
Und ja, mit Chrom- oder Hochglanz-Optik kommt definitiv noch besser als einfarbig
LG
Alles anzeigenHallo zusammen
Das ist ja mal ein Interessantes Thema
Ich habe heute bei My Renault den Twingo meiner Frau hinzugefügt. Der Kadjar kommt ja erst noch.
Das hinzufügen hat auch alles geklappt, aber wo gebe ich denn bei der Deutsch My Renault Seite den Code ein?
Das habe ich nicht gefunden.
Danke für Eure Hilfe
Guillmore - Carsten
Hallo Carsten,
Ja, genau wie 'EarlGrey' gesagt hat. Aber es wäre vielleicht ratsam wenn sich deine Frau mit dem Twingo und du mit dem Kadjar in Österreich getrennt anmeldet. Und ihr gebt dann einfach jeweils einen Code von mir und einen von EarlGrey ein. So hat jeder was davon
LG
Cheesy
ich bin gerade zurück aus dem Kufsteiner Land. Wie kann ich die Version abfragen?
Hallo Bernd,
das war glaub ich im Hauptmenü unter "System" und dann ganz rechts "Systeminformationen"...
LG
da bist du grade zurück vom Ski-Urlaub und hast schon wieder einen Österreicher an der Backe
Hallo an alle R-Link-2-Geschädigten,
ich habe am 10.02.17 per Toolbox ein Kartenupdate erhalten, seit dem wird ständig im Fahrzeug (bis heute 7 mal) geupt. Im Gagensatz zu unserem Mitleidenden Pumuckl70 wird der Prozess aber jedesmal ohne Fehler bis zum Ende durchgeführt. Ich frage mich nur, wie oft dieser Prozess noch durchgeführt wird, oder ob es eine Endlosschleife ist.
![]()
Gruß Bernd
Hi B.Kossi
ja ist es, du musst die Navigation-Dateien nach dem update wieder vom Stick löschen, sonst macht er das ewig...
Ich würd aber die Dateien am PC trotzdem sichern, vielleicht brauchst du sie nochmal wenn das RLink2 mal abstürzt, oder so
Welche Version hast du jetzt??
LG
Guten Morgen,
Danke @Pumuckl70 für die extra Nachtschicht
War ja klar, das ist doch echt die größte Verarschung, da fehlen einem doch die Worte... wie soll man denn da jetzt nicht fluchen und schimpfen über super renAuLT?
Hallo Maik,
ich würd auch zu den Titanium-Matt Borbeten tendieren
LG
Welche Farbe hat dein Kadjar?
sorry, ich war schon wieder OT
Ja das hab ich auch . Hat jemand schon eine Lösung?
Hi,
irgendwer hat hier irgendwo schon mal gemeint, dass das sehr wahrscheinlich oder zumindest unter anderem an den Außenspiegeln liegt - das kann ich mir auch gut vorstellen. ...
So, nun bin ich mal schneller gefahren (so um die 180Km/h). Die Windgeräusche sind nun o.k. Es ist nur noch ein Säuseln zu vernehmen. Also laßt die Spiegel abdichten und gut ist.
...hab's wieder gefunden, und es gibt doch auch eine Lösung - danke Jochem
LG
mmmh mein fahrzeug hat aber eine Erstzulassung aus dem Dezember 2016. hoffe es klappt trotzdem
Hallo,
alles kein Problem - da haben wir ja auch noch einen: w6a152138
LG