Hallo,
vielleicht kann unser Admin ja nochmal den Titel ändern, damit diese Diskussionen (ich hab Xmod / ich hab Allrad usw.) nicht unnötig weiter eskalieren...
so was wie "Bose EDC Winter-Probleme mit ASR"
Nur so ein Gedanke
LG
Hallo,
vielleicht kann unser Admin ja nochmal den Titel ändern, damit diese Diskussionen (ich hab Xmod / ich hab Allrad usw.) nicht unnötig weiter eskalieren...
so was wie "Bose EDC Winter-Probleme mit ASR"
Nur so ein Gedanke
LG
Äähhm, ich seh da ja nur 2 fette schwarze Balken ohne Funktion - aber wenn das so sein soll, dann ist dein Thread echt super
Hallo,
also mit E-Prüfzeichen wird das ganze dann zur Mission-Impossible.
Hab auch lange gesucht und mich dann irgendwann mit "normalen" Halogen in Xenon-Optik zufrieden gegeben... die sind zwar auch immer noch nicht weiss aber auch nicht ganz so gelb wie vorher...
...aber vielleicht ergibt sich ja jetzt hier was neues
LG
nö, käme auf einen Versuch an...
Aber EarlGrey meint ja, dass das schon auch geht...
Hallo,
ich hätte auch ein paar Codes anzubieten:
w7a178257
w7a178301
w6a152134
...soll ja jeder mal was davon haben :))
Hallo,
@namo82 @Dieselfan
da könnte ich schnell mal kurz aushelfen :))
Hebel im Kofferraum.jpgKupplung fällt raus.jpgKupplung eigerastet.jpgKupplung unten.jpgkupplung von unten.jpg
Hallo kay-d,
Denke nicht, dass es anders geht wenn man den Service weiter nutzen möchte.
Jedoch ist der Preis zu hoch, ich hab online 50 für TomTomTraffic und 85 für MapUpdate-Service für jeweils ein Jahr bezahlt. Den TomTomTraffic kann man auch gleich für 3 Jahre nehmen, das kostet aber dann alleine schon 160 Euro.
LG
...Die Problemchen vom Kadjar sind eh kein Geheimnis mehr:)) mich würde sowieso mehr interessieren wie gut die ach-so-tollen audis wirklich sind - da gibts sicher mehr was ned richtig funktioniert
@Krzys
Oben auf den Benutzernamen tippen bzw. klicken, dann erscheint ein Menü und da kann man unter Benutzerkonto -> Signatur seine Fahrzeugdaten angeben
LG
...das soll uns wohl sagen, dass bei "den Lieben" das RLink2 jetzt genau so gut funktioniert wie bei allen anderen
Ich hätte mir ja vor 2 Wochen beim Software-Update auch mehr erwartet, aber wenigstens arbeitet Renault an seinen Fehlern, oder tut wenigstens so als ob. Bei anderen Herstellern ist das nicht unbedingt der Fall...
LG
Hallo ElliK,
also ich kann aktuell bei meinem Kadjar keine ungewöhnlichen Geräusche vernehmen. Hab aber wieder mal eine Idee: u.U. ein Problem mit dem Stellmotor der elektrischen "Handbremse" ?? Das ist eigentlich das einzige was geschieht gleich nachdem der Motor abgestellt wird...
Bin gespannt was dein Freundlicher meint.
LG