Beiträge von Cheesy

Hallo Zusammen,

ich bin beim Durchstöbern der "chinesischen Amazon-Website" unter anderem auf dieses Angebot gestoßen :)

Jetzt werden viele sagen, was für ein China-Schrott - aber kommt letztendlich nicht alles irgendwie aus China?? ;)

Ich hab mir jedenfalls mal so'n Ding bestellt - bin gespannt...

LG

Hallo,

ja, alles klar :)

Trotzdem ist eine Faustregel, dass sich der Abrollumfang nicht ändern darf - weil ja sonst der Tacho nicht mehr stimmt. Darum wundert es mich, dass die 235/45 R18 überhaupt zugelassen sind, da hier die Abweichung doch sehr groß ist. Und optisch solls ja auch passen ;) Eintragen lassen müsste ich sowieso alles was 18 Zoll hat :)

LG

Ich halte das auch für Unfug. Aber andererseits ist wahrscheinlich der Versicherung jeder noch so kleine Grund herzlich willkommen, um nicht zahlen zu müssen... :whistling:

Ich werd sie trotzdem drinnen lassen :P8)

Hey, das ist echt ne blöde Stelle... ich würd sagen - über die Versicherung abwickeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Lackierung in diesem Bereich günstiger als die 300 Euro ausfällt.

Aber am besten mal bei nem Lackierer fragen, die können das dann genau sagen.

LG

Hallo,

Wo ist der Schaden - hast du ein Foto?

Da werden generell schnell mal 200-300 Euro fällig, oder mehr je nach Fläche und Aufwand.
    Wieviel Selbstbehalt hast du bei der Versicherung??

LG

Au backe... da bin ich bedingt "beruhigt" das ich wohl nicht der einzigste mit dem Problem bin.
    Wie lange ist Deine Garantie: 2 oder 5 Jahre?

Ist jetzt auch die Frage wie "normal" das wirklich ist. Bei meinen bisherigen FAhrzeugen habe ich da nie hingeschaut..
    Meine Frau hat einen Grand Modus, BJ 2009, den schaue ich mir morgen mal an (auch ein 1.5er Diesel)... mal sehen wie es da aussieht.

Weder noch - hab 4 Jahre Garantie. Die Laufzeit ist analog zum Leasing. :)

Ich bin in 2 Wochen sowieso in der Werkstatt, weil ich den Schaltsack und Fiepen und sonstige Nebengeräusche bemängelt hab. Da werde ich das und die Bremsscheiben auch gleich mal zur Sprache bringen. 8o

LG