Beiträge von Cheesy

    Hallo Zusammen,


    ich hab von Renault-Österreich kürzlich diese Rückmeldung bekommen:


    "Das Kostenfreie Kartenupdate wird von Tom Tom im Frühjahr 2017 in überarbeiteter Form zur Verfügung gestellt.
    Ist das Kartenupdate im verfügbaren Umfang und hinblickend auf Ihre Reisetätigkeit nicht
    ausreichend schlagen wir vor, eine erweitertes und gegen Verrechnung von Tom Tom angebotenes Kartenmaterial aufzuspielen.
    Bedarf es dieser Schritte ersuchen wir Herrn K.., Autohaus Sonnleitner, sich der Sache anzunehmen und sich im Vorfeld dahingehender Schritte bei uns zu melden."



    Was auch immer das jetzt konkret heißen mag...
    aber zumindestens steht das Jahr dabei ;)
    LG

    Hallo,


    bei meinem ist die Heckklappe gerade - vielleicht einen ticken zu hoch auf beiden Seiten. Außerdem steht die Beleuchtung auf der Heckklappe weiter raus, ist also nicht plan mit den Leuchten auf den Kotflügeln. Und die Motorhaube passt auch nicht 100%ig, aber das ist wahrscheinlich nicht so leicht mit der geschwungenen Form...


    aber da muss man schon genau hinschauen, dass es einem auffällt. Aslo könnte man ab 2m Entfernung sagen - Alles bestens :)


    LG

    Das ist echt ne harte Nuss. Aber ich hatte das Problem auch schon mal, wenn ich nur wüsste, was ich gemacht hab... irgendwie bzw. irgendwann hats dann wieder funktioniert. Ich glaube fast, dass vielleicht Zeit der fehlende Faktor war... Andererseits, wenn sofort der Download im Auto kommt, nachdem du was neues gekauft hast, dann müsste ja seitens Renault alles aktiviert und freigeschaltet sein. Vielleicht doch mal nen anderen Stick und anderen USB-Slot probieren.


    ?(


    Sorry, mir fällt im Moment nichts besseres mehr dazu ein, aber es gibt ja noch tausend andere...
    LG

    Hallo,
    ok soweit so naja gut :) Ich bin zwar in Österreich angemeldet, aber das sollte ja nicht viel anders sein...


    wenn ich mich bei Mein-Renault einlogge und dann zum R-Link Store gehe, dann kommt bei mir ein neues Fenster bzw. Tab und da muss ich mich dann ebenfalls erst einloggen bevor ich dann Meine Produkte, Mein Fahrzeug ect. sehe und etwas ändern oder neue Produkte kaufen kann.


    Im R-Link Store ist da der Kadjar auch schon gespeichert und der Scenic gelöscht?

    32 gb Stick von intenso.... Daten sind auch drauf .. aber die toolbox erkennt ihn halt nicht

    Hallo Uwe1909,


    Entschuldigung bitte nicht falsch verstehen, aber ich hätte diesbezüglich eine grundsätzliche Fragestellung:


    Du bist bei "'Mein Renault" schon länger angemeldet und hast dort deinen Kadjar mit der Fahrzeug-ID registriert?
    Und dann hast du dich im R-Link Store ebenfalls mit deiner Fahrzeug-ID registriert?
    In deinem Kadjar hast du dann, nachdem ein paar neue Nachrichten mit "Produktaktivierung" angezeigt wurden, den R-Link Store über das Navi-System schon mal besucht?
    und jetzt einige Tage später hast du die Toolbox installiert und die erkennt dein Fahrzeug nicht?



    Wenn du das alles mit JA beantworten kannst, dann hilft wohl leider nur ein Besuch beim :D deines Vertrauens.
    LG