Beiträge von Cheesy

Hallo,

ich find nach so kurzer Zeit ist das schon extrem viel "Rost".
    Das würde ich auf jeden Fall beobachten und vor Ablauf der Garantie abklären.

Bei mir sah es vor kurzem nicht ganz so böse aus:
    kupplung von unten.jpg
    ...aber das Foto ist nicht mehr ganz aktuell, da muss ich heute doch gleich mal unters Auto schauen :)

LG

Hallo Zusammen,

ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut wegen 18er Felgen und Reifen. Das ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaub ich besorg mir beim nächsten Mal Winterreifen kaufen auch gleich einen kompletten Satz in 18 Zoll Ausführung :)

Aber was ich nicht versteh:
    Renault verkauft offiziell 235/45 R18 auf den B32 7,5x18 ET39 (wie Mani schon mal geschrieben hat) - aber wenn man sich das mit dem "Reifenrechner" mal ansieht, dann kann das ja eigentlich garnicht so recht passen.
    Die richtige Dimension sollte doch sein: 235/50 R18 (oder ev. noch 245/45 R18)

Egal, ich hab ja noch Zeit ;)

LG

Hi,

ist schon interessant was es alles gibt - an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht ;)

Der Installations-Aufwand ist sicherlich doch sehr hoch, aber machbar und der Preis.... naja

Trotzdem - tolle Idee :)

LG

Hallo @Profissimo

Timo, der Einbau war relativ einfach, lt. der Anleitung die Jocki hier weiter oben schon reingestellt hatte.

Fensterheber-Bedienteile ausbauen - vorne sind sie nur geclipst und hinten zusätzlich durch eine Schraube in der Mitte gesichert.
    Den Stecker abziehen und die Kabel lt. der Anleitung durchtrennen und mit den beschriebenen Kabelenden vom Komfort-Modul verbinden.
    Dann das ganze mit etwas Schaumstoff o.ä. eingewickelt und in der Türinnenverkleidung verschwinden lassen - Platz ist genug vorhanden.
    Stecker wieder drauf und alles zusammenbauen,
    und Freuen :)

LG

Hallo Patrick,

ich klink mir hier mal kurz ein.
    Ja, einfach Stick rein ins Auto und es kommt eine Meldung und er installiert das Update. Nachdem das Update fertig installiert ist, musst du den Stick wieder am PC anhängen und die Navi-Update-Daten löschen, sonst macht das RLink bei jedem Neustart wieder automatisch die Neu-Installation.

LG

Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben

Hallo Uwe,

welche Apps meinst du? Die am Handy??

Da gibt es (noch?) keine Funktion. Die Funktionen sind: Telefonieren, Musikhören und die SMS vorlesen lassen die während der Fahrt empfangen werden. Aber die installierten Apps am RLink sollten natürlich funktionieren - unabhängig vom Handy.

LG