DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • so gerade gefahren und jetzt ist es drin.

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich habe bei meinem auch die Parksensoren im Tacho aktiviert, das funktioniert soweit. :D
    Was allerdings nicht mehr funktioniert ist die Auswahl des Tacho Stils/Designs, wenn ich im R-Link unter Display schaue kann ich nur noch Farben
    und Helligkeit ändern, nicht aber den Anzeigestil des Tachos.


    Weiß jemand Rat? ;(

  • im der Display Anzeige konnte man doch nie den Tachostyle wählen oder?


    Ging das nicht über einen andren Menüpunkt?

    Als ich die Einstellung zur Anzeige der Parksensoren im Tacho im DDT4All gemacht habe hat sich nach dem Neustart auch das Tachodesign mit verändert, und die Auswahl ist im R-Link nicht mehr verfügbar, wo ich früher zwischen den einzelnen Designs wählen konnte. Nur noch Helligkeit und Farbe kann ich ändern.
    Daher wäre meine Bitte ob jemand hier eine Idee hat wie ich diese Menüpunkte zur Auswahl des Tachodesigns wieder angezeigt bekommen kann.


    hat sich automatisch auf dieses Design umgestellt - das gefällt mir nicht so

  • Als ich die Einstellung zur Anzeige der Parksensoren im Tacho im DDT4All gemacht habe hat sich nach dem Neustart auch das Tachodesign mit verändert, und die Auswahl ist im R-Link nicht mehr verfügbar, wo ich früher zwischen den einzelnen Designs wählen konnte. Nur noch Helligkeit und Farbe kann ich ändern.
    Daher wäre meine Bitte ob jemand hier eine Idee hat wie ich diese Menüpunkte zur Auswahl des Tachodesigns wieder angezeigt bekommen kann.


    hat sich automatisch auf dieses Design umgestellt - das gefällt mir nicht so

    Kann es sein, das dieses Design zwangsläufig eingestellt wird, weil nur hier die Darstellung der Parksensoren möglich ist? Aber das würde sich mit der Ansicht von gstevie1979 aus Beitrag 291 widersprechen. Der hat ein anderes Tachodesign. (Ich gehe mal davon aus, dass beide die selbe Rlink-Version haben)

  • Kann es sein, das dieses Design zwangsläufig eingestellt wird, weil nur hier die Darstellung der Parksensoren möglich ist? Aber das würde sich mit der Ansicht von gstevie1979 aus Beitrag 291 widersprechen. Der hat ein anderes Tachodesign. (Ich gehe mal davon aus, dass beide die selbe Rlink-Version haben)

    ja das könnte sein, ich habe R-link Version 2.2.19.300 wenn er aber die selbe wie ich hat wäre es wiederum unlogisch. ?(

  • ich habe die neuste Version drauf. Bei mir sind die verschiedenen Design noch a.

  • ich habe die neuste Version drauf. Bei mir sind die verschiedenen Design noch a.

    Hallo gstevie1979,


    genau diese Punkte fehlen bei mir jetzt "Stil1, Stil2, Stil3 .." ich kann nur noch die Farbe ändern.
    Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte wo ich diese wieder aktivieren kann.


    Die Parksensoren im Tacho funktionieren allerdings bestens. ;)

  • Servus, hab eine Einstellung gefunden, die für alle die interessant seien kann, die kein Fenstermodul verbaut haben/ verbauen möchten, aber gerne hätten, dass die Fenster nach schließen der Kadja zu gehen.
    Hab es nicht ausprobiert, hab ja China- Modul drinnen...
    7123B772-54F4-4038-A6D3-2E2BA81E05C2.jpeg
    VG, Adam

    habe da ein Video gefunden, der hat es aktiviert mit den Fenster, kann leider kein Türkisch. Ich habe es auch so eingestellt, aber ging nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo gstevie1979,
    genau diese Punkte fehlen bei mir jetzt "Stil1, Stil2, Stil3 .." ich kann nur noch die Farbe ändern.
    Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte wo ich diese wieder aktivieren kann.


    Die Parksensoren im Tacho funktionieren allerdings bestens. ;)

    Hallo,


    ich bin mir zwar nicht sicher, aber schau dir mal deine Einstellungen im "RadNav..." an, vor allem "Cluster Skin Choice..." und "CF Skin Choice..." wie hier in Beitrag 142. Aber bitte vorerst nichts ändern, vielleicht liege ich auch falsch - also bitte nur vergleichen, und kurz brichten :)


    oder gibt es vielleicht unter "Tableau..." in den Einstellungen wo du die Anzeige für OPS eingestellt hast auch eine Einstellung für die Skins, die du vielleicht versehentlich geändert hast - das müssen wir jetzt rausfinden... das wird schon wieder :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()