DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • das hört man dann.


    espace-freunde.net/forum/index.php/t/58086/


    Nur die Einstellungen brauchen wir noch.

    OMG - na da bliebe ich lieber beim brummen oder lass es einfach deaktiviert :rolleyes:^^:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • finde ich garnicht schlecht, besser als das brummen. Beim scenic vibriert das Lenkrad das finde ich gut.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • kann man den letzten Punkt auch im ddt4all einstellen, ich habe das developer nicht.


    vielleicht mit den Punkten?


    Am besten wäre er ja wie hier


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...




    GLG

    Danke dir Cheesy :thumbup:


    Die Einstellung "Cluster Skin Choice" brachte mir die Auswahl der Tacho Designs wieder zurück. Ich musste diese im DDT4ALL aktivieren, im Developer mode hat es nicht funktioniert. Wie dem auch sei, alles funktioniert bei mir wieder. tausend Dank :thumbup:

  • ist es auch möglich den bremsassi auf Fußgänger zu aktivieren?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • es funktioniert meistens bei kadjar, Megane, Scenic , Espace. Es ein System. Und wenn wir die Leute aus den anderen Foren nicht hier dabei hätten, dann wären wir nicht so weit. (PDC und display, kmh 260, spurhaltewarner anderer Ton. )

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung