DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Hi,


    ich hab keine Ahnung - lt. Beschreibung ja ^^
    Aber ich müsste mal suchen - irgendwer hier hat doch das schon mal eingebaut... :)
    habs gefunden... Fensterheber Modul von "Ali"


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ist das für alle 4 Fenster?

    ja

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Schaltempfehlung deaktivieren


    Ich habe mal umgesehen und habe entdeckt wie man beim Kadjar die Schaltempfehlung deaktivieren kann.


    HEF-Kadjar ==> TDB ==> Cluster_JFC_v2.30 ==> Conf Prestations IHM


    Freeshift Management_CF


    Parameter umstellen auf "Without Freeshift"


    danach noch ein Reset machen.


    Feeshift Screenshot.jpg

  • hallo gemeinde..vlt könnt ihr mir helfen.


    1. Problem seit upgrade rlink 2.2 auf 3.3 und wieder zurück braucht rlink sehr lange zum starten nach öffnen der tür. keine welcome begrüßung auf tacho und rlink..rlink scheint ein reset beim öffnen zu machen weil ambiente ausgeht.


    2. in multisense wird mir der senic angezeigt..konnte ihn schon 2 x ändern in das fahrzeug was ich fahre..Ein talisman. einmal in limo version geändert und dann in der combi version..jetzt hab i den senic wieder.. wie i es gemacht habe weiss i nur zu 50% :D
    gibs da mittlerweile eine lösung?
    weil durch das haben sich ja auch die rückfahrlinien geändert. jedes mal wenn ich den vehicle typ ändern will kommt in ddt4all unten die info vom elm das es nicht geändert werden konnte aber wieso hab i das schon 2 mal geschafft


    mfg tobi

  • ist bei mir auch, mit dem langsamen starten. Mach das jetzt so, wenn ich ans Auto laufe, drücke ich auf die FB dann startet das Rlink schon.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • bei mir sind die Kamera Linien nicht mehr richtig. Und mei USB wird seit heute nicht mehr erkannt. Aber das liegt bestimmt nicht an der v2

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung