Beiträge von Sven

    So Leute,

    nachdem ich ja vor über einem Jahr "Urlaubsbedingt" vom Kadjar zum Trafic gewechselt bin möchte ich mich nun hier verabschieden:(.

    Es ist ein tolles Forum, danke an die Admins!:thumbup:.

    Foren in dieser Art gibt es leider für den Trafic nicht. Es gibt Foren aber die sind bei weitem nicht so informativ und werden so gepflegt wie hier.

    Kurzes Beispiel, ich haben vor über EINEM Jahr eine Frage bezüglich der Kabelbelegung des ORIGINALEN Radios gestellt, bisher kamen genau NULL Antworten.

    Also, Leute, lasst es euch gut gehen, habt weiterhin viel Spaß in diesem tollen Forum, dem Auto und allzeit gute Fahrt!

    Ich hätte den Kadjar gern behalten aber im Trafic bekomm ich die Fahrräder unter, das Boot mit Motor und so fast alles was man zum Campen braucht. Der Rest hat dann im Wohnwagen Platz. Und DAS war eben leider das große Problem beim Kadjar!

    So long ! (mit einer kleinen Träne im Auge).

    Kadjar und Camping hab ich auch gemacht. Nur das doch etwas begrenzte Angebot an Platz im Kofferraum hat mich dann dazu gebracht, das Zugfahrzeug zu wechseln. Ansonsten hat der schwarze unseren Anhänger mit seinen 1,4 t schon recht ordentlich gezogen.

    Und weiter? Wenn du unbedingt mehr Geld für eine Originale ausgeben willst ist dir das natürlich selber überlassen. ICH habe nur berichtet, was ICH gemacht habe. Ich habe auch nicht gesagt, das meine original ist, sie funktioniert aber dennoch... Für mich ist das Thema erledigt... Warum fragst du eigentlich, wenn du es dann doch machen lässt weil du es plötzlich nicht mehr selber machen willst???? Lass gut sein und freu dich, das es funktioniert...

    5oo €, Hut ab, wer hat der kann...Für eine Sache von 50 Minuten...Aber Hauptsache du bist nun zu frieden...

    Ich habe damals z.B. für meine Haifischantenne ca. 18€ bezahlt, Montagezeit für mich als Bastler ca. 10 Minuten.

    Hi,

    Gerade beim Werkstatt, er tippt in der Tat auf einen Marder, Termin zum prüfen ist am 29ten, ich soll so lange weiter fahren, ich muss dabei stets die Kühlwasser im Auge behalten. Ich lass berichten wenn die alles geprüft haben. Mein Versicherung meint bis 1500 wird alles sofort übernommen, darüber hinaus müssen die vom Zentrale die ok holen.

    ja klar sagt die Werkstatt das es wohl ein Marder war...ist ja günstiger für sie...

    Ganz einfach die Kabel anlöten (drei Kabel...)geht wohl nicht? Hab ich damals gemacht und hat funktioniert. Mit Dacia Kamera und OHNE Adapter. Einbauzeit komplett mit Kamera einbauen und löten für einen Laien, ca. 30 Minuten...