Beiträge von Sven

    Das mag sein aber für mich gibt es nur original. Mal eine Frage. Die Kamera soll laut Dialog System 80€ kosten aber im

    Internet mindestens 177€ einzeln. Also kein set. Woran liegt es?

    Dann geh in die Werkstatt und bezahl den völlig überhöhten Preis. Ich hab selber umgelötet, es hat beim freischalten KEINEN Interessiert, ob es eine Werkstatt montiert hat oder ich selber. Wenn dir die Tipps hier nicht gefallen, warum fragst du da überhaupt????:?::?::?:

    Wenn du es als blöde Aussage siehst, ok. Für mich ist eine Tatsache. Bevor ich mir ein neues Auto kaufe, mach ich ne Probefahrt....Zumindest ICH mach das um evtl. Sachen zu entdecken, die mir nicht gefallen bzw. die mir gefallen. Auch zum Thema Spurtreue kann ich nix gegen meinen Kadjar sagen, evtl. gab es auf deiner Strecke Spurrillen, hast du es mal auf anderen Strecken probiert? Sind nur TIPS, nicht falsch verstehen...Schönen Tag noch und viel Spass mit dem Kadjar.

    Es ist und bleibt nun mal ein Auto das höher als normale PKW`s ist. Entweder du findest dich damit ab oder musst eben das Auto wieder wechseln. Eine Spurverbreiterung wird dir da nicht viel bringen. Ich bin umgestiegen auf einen Trafic, der ist noch höher, länger( extralang:thumbup:) und Windanfälliger. Damit muss man aber rechnen, wenn man sich ein neues Fahrzeug kauft. Und so Windanfällig ist der Kadjar nun nicht. Kann man eben nicht mit einem Porsche vergleichen. Gewöhn dich dran, gerade die Federung beim Kadjar ist doch gut. Ich bin ihn immer gern gefahren, letztlich hat mich nur der kleine Kofferraum und die kleine anhängelast gestört. Sonst hätte ich ihn heute noch.

    Also, ich würde ganz einfach sagen, die Fahrweise den Witterungsverhältnissen anpassen.... Ich hatte keinerlei Probleme mit den Ganzjahresreifen... hab mir für den neuen auch extra welche gekauft. Und das ein Ganzjahresreifen nicht ganz so gut wie ein Sommer- oder Winterreifen ist, sollte wohl jedem klar sein. Zudem ist der Kadjar nun mal kein Sportwagen mit dem man in die Kurven gehen kann ohne Rücksicht auf Verluste...

    Kleiner Tipp, such dir ne Selbsthilfewerkstatt, die haben gescheite Hubbühnen. Die kostet die Stunde auch nicht die Welt und bei manchen kannst du auch nach angerissenen halben Stunden bezahlen. Ist auf alle Fälle sicherer und auch bequemer als sich unters Auto zu legen. Würde ich immer wieder so machen. Hab aber auch das Glück das ich aus der Großstadt komme, da gibt es mehrere.