Angepinnt DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schaue morgen und berichte

""

Kadjar experience 1,5 dci EDC
      RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.

Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

• Cheesy schrieb:

gstevie1979 schrieb:

Blitzer im Tacho
      hab jetzt mal geschaut - das war @Guude und wir haben das per PN gemacht... :saint:^^ ich schick dir dann die Infos sobald ich etwas Luft hab... 8)
      Aber wobei es da ja generell um die Verekehrszeichen-Anzeige ging und nicht speziell "nur" um die "Blitzer-Anzeige"
      Hi Cheesy, ja es ging generell um die Verkehrszeichen-Anzeige im Tacho, die war nämlich gar nicht vorhanden.
      Ursache war: "FCAM war OSP/TSR not present"

LG

Renault Kadjar TCe 160 EDC GPF Ph2
      # Bose # R-Link2 # Panorama Glasdach # Keyless Card # Winter Paket # 360 Grad Sensoren # Totwinkel Assistent #
      # Rückfahrkamera # Easy Park Assist # aktives Notbremssystem # LED pure Vision # 19" Egeus # Notrad #
      # Software-Version 9.0.33.432 # Boot-Version 5624 # Info zur Navigation 9.12.155.751960 #

• Cheesy schrieb:

Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen was "Guude" gemacht hat, und da muss ich mich korrigieren - das hat wohl NICHTS mit Overspeed-Warning zu tun, denn da kommt dann nur ein Warnton wenn man schneller als ca. 120 fährt...
      Wenn bei Cluster/TB < ConfPresentations VEH umgestellt wird auf "with Overspeed Warning", kommt bei einer Geschwindigkeit ab 120km/h ein Piepton
      aus Richtung Tachodisplay und es erscheint im Tacho ein orangefarbenes Symbol ähnlich des Tempobegrenzers, es ist ganz klein die Zahl 120 darin zu lesen.

In der Bedienungsanleitung Seite 1.60 steht dazu: "Warnton für Geschindigkeitsbegrenzung - Je nach Fahrzeug und Land ertönt bei
      Überschreiten von 120 km/h alle 40 Sekunden ein 10 Sekunden langer Warnton".

LG

Renault Kadjar TCe 160 EDC GPF Ph2
      # Bose # R-Link2 # Panorama Glasdach # Keyless Card # Winter Paket # 360 Grad Sensoren # Totwinkel Assistent #
      # Rückfahrkamera # Easy Park Assist # aktives Notbremssystem # LED pure Vision # 19" Egeus # Notrad #
      # Software-Version 9.0.33.432 # Boot-Version 5624 # Info zur Navigation 9.12.155.751960 #

• Hallo zusammen.

Wer hat einen Ph.2 Tce 140 GPF Limited Deluxe und ca. eine halbe Stunde Zeit mir einen Log-File aus DDT4ALL zu erstellen und mir Diesen zukommen zu lassen?
      Diesen würde ich gerne mit einem Log-File von meinem Fahrzeug vergleichen um einen eventuellen Fehler in der Konfiguration zu finden. Näheres dann per PN.

TCe 140 GPF Limited Deluxe, Haifischantenne, R-Link-Version: 9.0.33.431, Boot: 5624, Navigation-Version: 9.12.155.751960, Karten 06/2019, abnehmbare AHK, LED Pure Vision und Scenic Hupe.

Ich bleibe wie ich bin, allein schon weil es andere stört.
      Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.

• Ich habe diesen Log-File von meinem Kadjar erstellt. Hat ca.15 Minuten gedauert. Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand von seinem 140er Limited Edition einen Solchen zur Verfügung stellen könnte. Dabei handelt es sich nur um das ECU welches für die Beleuchtung (Scheinwerfer) zuständig ist.

TCe 140 GPF Limited Deluxe, Haifischantenne, R-Link-Version: 9.0.33.431, Boot: 5624, Navigation-Version: 9.12.155.751960, Karten 06/2019, abnehmbare AHK, LED Pure Vision und Scenic Hupe.

• Gibt es die Möglichkeit die Nebelscheinwerfer als coming bzw. leaving home zu programmieren?

RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.

Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

• So, ich werde am WE wieder die Kerzen einbauen. Samstag auf Sonntag Batterie voll geladen, 20 Meter auf anderen Parkplatz gefahren, heute Morgen Batterie komplett leer.
      Mal schauen, ob sich etwas verändert.

• Loser76 schrieb:

Gibt es die Möglichkeit die Nebelscheinwerfer als coming bzw. leaving home zu programmieren?

Nein, da gibt's leider keine Auswahl oder andere Möglichkeit dafür...
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Kadjar59 schrieb:

Mal schauen, ob sich etwas verändert.
      Da bin ich auch gespannt, das ist doch echt mehr als merkwürdig... :huh: also entweder liegt's dann wirklich an den LED SW bzw. deren Steuergerät oder ansonsten kannst du diese zumindest mal ausschließen... ^^
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Bekomme keine Verbindung zum Bluetooth über ddt

• Dieser blöde win10 Laptop sagt immer keine Verbindung zu com Port 5

• Dann ist er entweder nicht richtig installiert und gekoppelt, oder nicht Port 5... ;)

• Er schreibt mir verbunden, und der beste Treiber für dieses Gerät ist installiert

• aber die Software ddt bekommt angeblich keine Verbindung zu com Port 5