Blinker - LED nachrüsten?

  • Hey Leute, wollen wir das Thema nicht mal langsam beerdigen ?


    Auf den letzten 22 Seiten ist meiner Ansicht nach alles gesagt worden was es zu dem Thema zu berichten gibt. Wer die obligatorischen 200€ haben möchte soll sich an die Kundenbetreuung wenden. Alle anderen
    sind offensichtlich mit ihren Blinkerlampen zufrieden. Ob Led oder nicht ist mir eigentlich egal, sehe ich beim Fahren sowieso nicht.


    Hollande: Und mal nebenbei, wenn Renault nicht zu seinen Fehlern stehen würde, gäbe es keine 200 € !

    Hallo Matz,
    leider gibt es die 200€ nicht für jeden. Hier gibt es bei Renault anscheinend keine einheitliche Regelung.
    Ich halte es nur für fair, dass man geliefert bekommt, was einem versprochen wurde.

  • Une nochmal....Vertragspartner ist nicht der Bauer (Renault), sondern der, der euch den Salat verkauft hat (Autohaus)

    Hallo Gogo,da hast du vollkommen recht.Mein Verkäufer hat mir beim Verkaufsgespräch im Juni 2015 bei der Presentation des Kadjar`s alles ausführlich erklärt obwohl die Hütte voll war.Dabei sprach er auch an das es keine LED Blinker für das Fahrzeug gibt,was man vielleicht denken könnte(siehe dieses Forum). Deshalb hat mich diese ganze Sache auch nicht weiter interessiert.
    Gruß,Klaus

  • Mein " Nichtvertragspartner " Renault hat mir, ohne Verzichtserklärung zu unterschreiben, einen Gutschein über 200 € gültig für ein Jahr ab Ausstellung, zugeschickt! Das zum Thema Bauer ( ich kann es bald nicht mehr lesen)

  • ?(?(?(;(;( siehe meine Erfahrung in Sachen LED Blinker in den vorigen Beiträgen, also wenn das nicht messen mit zweierlei Maß ist was dann!! Kundenfreundlichkeit und Service sehen anders aus. Ende mit dem Thema bei mir.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo Kadjaner,


    hat einer von euch hier im Forum eine Mängelrüge" LED- Blinker und fehlende bel. Make up Spiegel" hochgeladen?? Habe schon geschaut, aber nichts gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?
    Vielen Dank ?(

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Hallo Thomas aus Solingen,


    wunderbar,das du mich auf die 23 Seiten hingewiesen hast. ;(
    Ich meinte jedoch einen Entwurf einer Mängelrüge (gegebenfalls als pdf).
    Gruß Patrick

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Hallo Thomas aus Solingen,


    wunderbar,das du mich auf die 23 Seiten hingewiesen hast. ;(
    Ich meinte jedoch einen Entwurf einer Mängelrüge (gegebenfalls als pdf).
    Gruß Patrick

    Ich meine das Gogo da mal was entworfen hat, schreib ihn mal an !

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo Patrick,


    ich will mal nicht so sein ... HIER findest Du den Vordruck von Gogo und HIER falls es von Interesse ist, ein wenig zur rechtlichen Situation.


    Dafür gibtst Du mir bei nem künftigen Treffen ein Eis aus :cursing: ... :D;)


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo Chris, du hast mich verstanden! Dafür bekommst du 2 Eis. :thumbup: Vielen Dank.

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D