Beiträge von Kla Us

    Hallo, nun hat's mich auch erwischt, Klimaanlage kühlt nicht mehr, heute zum Termin hat sich herausgestellt das es an der Füllmenge des Kühlmittels nicht liegt. Irgendwas mit Kupplung am Kompressor und Ansteuerung, AT Produkt (Ist wohl preiswerter) keine Lieferung möglich, Neuteil Lieferung erst Anfang nächster Woche. Gott sei Dank wird's ja nun bisschen kühler.

    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.

    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Hallo, meld mich auch mal wieder zu Wort. Mein 130er Bose dci EZ Okt.15 125000km auf der Uhr, läuft und läuft. Ausser einer gerissenen Kraftstoffleitung, welche kostenfrei repariert wurde, gab es keine Probleme. Zum Teil sogar noch die ersten Bremsscheiben und Kötze, die anderen auch erst nach 100000km getauscht. Also wie schon Öfter von mir erwähnt, bin ich noch zufrieden mit unserem Wagen. Den Diesel werden wir wohl noch einige Zeit fahren.

    Gruß aus der schönen Altmark,Klaus

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.

    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Willkommen hier bei uns im Forum, hier wirst du viele nützliche aber auch mal unnütze Tips bekommen.

    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.

    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.

    1,6 Diesel ist auch meiner, noch 2 Jahre älter, 110000km runter und ich bin immer noch zufrieden mit ihr.

    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum viel Spaß und immer gute Fahrt. Hier wirst du zu jedem Thema rund um Kadjar was finden, gute aber auch, das bleibt nicht aus, negative Nachrichten.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Das geht wieder weg, keine Sorge, machen meine auch öfter. Sind meine zweiten, die ersten Scheiwerfer bekamen von innen Flecken und würden kostenlos gewechselt, das betraf sehr viele hier im Forum, gibt hier viele Beiträge darüber. Die Neuen sind eine andere Generation.und können wohl nicht mehr reklamiert werden.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Sven, jetzt kam immer Werbung im Radio, hättest du bei Kaiser(oder so ähnlich, ach du weißt schon) gekauft, gebe es einen Vesparoller gratis dazu.
    Aber ich glaub darauf kannst du verzichten, nachher musst du noch den klasse Service in Anspruch nehmen.
    Und ja, schau hier immer wieder vorbei, ich bin auf alle Fälle noch längere Zeit hier und ich denke mal wir sind zum größten Teil erfreut noch einiges von dir zu erfahren.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus