Beiträge von Kla Us

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuen.

    1,6 Diesel ist auch meiner, noch 2 Jahre älter, 110000km runter und ich bin immer noch zufrieden mit ihr.

    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum viel Spaß und immer gute Fahrt. Hier wirst du zu jedem Thema rund um Kadjar was finden, gute aber auch, das bleibt nicht aus, negative Nachrichten.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Das geht wieder weg, keine Sorge, machen meine auch öfter. Sind meine zweiten, die ersten Scheiwerfer bekamen von innen Flecken und würden kostenlos gewechselt, das betraf sehr viele hier im Forum, gibt hier viele Beiträge darüber. Die Neuen sind eine andere Generation.und können wohl nicht mehr reklamiert werden.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Sven, jetzt kam immer Werbung im Radio, hättest du bei Kaiser(oder so ähnlich, ach du weißt schon) gekauft, gebe es einen Vesparoller gratis dazu.
    Aber ich glaub darauf kannst du verzichten, nachher musst du noch den klasse Service in Anspruch nehmen.
    Und ja, schau hier immer wieder vorbei, ich bin auf alle Fälle noch längere Zeit hier und ich denke mal wir sind zum größten Teil erfreut noch einiges von dir zu erfahren.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Na dann machs gut Sven, ist sehr schade das du uns verlässt, hattest immer gute Beiträge hier. Dann wünsch ich viel Spaß und auch immer gute Fahrt mit dem Trafic, ist das ne besondere Varinte.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus