Blinker - LED nachrüsten?

  • sieht gut aus, hat das auch eine Zulassung in Deutschland?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ... natürlich...

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • ... nicht :D

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Da so eine Spielerei bei vielen herstellern schon im Programm ist , könnte man damit ggf ja durchkommen , aber jeder ist seines Glückes Schmied




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Durchkommen wo?
    Beim anbringen solcher Teile erlischt die Betriebserlaubnis und bei einem Unfall wird das natürlich dementsprechend gewürdigt.


    Aber jeder so wie er mag.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Gute Nachrichten, habe mir PY21W LED Blinker bestellt und eingebaut.


    Tada funktioniert, sieht gut aus und wirft keiner Fehlermeldungen aus.


    Allerdings waren meine bestellten led Birnen etwas zu dunkel bzw. nicht hell genug, deswegen bestelle ich nochmal hellere und bessere.

  • Ich habe bei den beiden neuen Scheinwerfern vorn nach dem Austausch (links Unfall, rechts Garantie) die Philips Silver Vision verbauen lassen.
    Sind legal und zugelassen, kosten kein Vermögen und sehen im Scheinwerfer einfach super aus.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992