Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • wenn Du keine elektrischen Spiegel hast - nein.
    Hast Du den Knopf links an der Tür - ja


    Findet man alles mit der Lupe rechts oben. ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Danke für deine Antwort.Nur du mußt richtig lesen.Ich habe geschrieben das es bei mir bei beiden Situationen auftritt,aber nicht immer,kurz vor ende bleibt der rechte Spiegel stehen.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Nein, ich denke, es ist nicht alles gut!
    Dies ist der 430. Beitrag zu diesem Thema.
    Es wurde alles von vorn bis hinten und von hinten bis vorn durchgekaut.
    Ich finde, es ist alles (und noch viel mehr) dazu gesagt.
    Es nervt wirklich!
    Ich weiß, jetzt kommt wieder dieser Totschlag-Hinweis: Du mußt es doch nicht lesen....

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hallo Jojogi,
    herzlich willkommen im Forum.
    Verfasse doch eine Signatur; dann weiß man welches Modell Du fährst und es kann genauer und
    meist ohne Rückfragen geantwortet werden.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich sag es mal so, nachrüsten kann man alles! Nur der Auwand ist meist viel zu hoch dafür. Von der Zentralelektrik 2 neue Kabelbäume in beide Türen zu ziehen plus neue Spiegel und ggf. Anpassen der Türverkleidung der Fahrertür oder das Automatik Kit? Da gehen gehen zudem gut Stunden rein und selbst fummeln würde ich da eher nicht wenn ich nicht zu 100% wüsste was ich da täte.


    Einbau mit Allem schätze ich mal auf mind. 800 - 1000€

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo Zusammen,


    ich bin beim Durchstöbern der "chinesischen Amazon-Website" unter anderem auf dieses Angebot gestoßen :)


    Jetzt werden viele sagen, was für ein China-Schrott - aber kommt letztendlich nicht alles irgendwie aus China?? ;)



    Ich hab mir jedenfalls mal so'n Ding bestellt - bin gespannt...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()