Beiträge von Niklas97

    Habe mich auch schon einmal über die holperige Ausdrucksweise, ich glaube es war bei Buder, lustig gemacht.
    Später war dann klar, dass es sich um einen nicht deutschen Freund des Forums handelte.
    Da fühlte ich mich ganz schön belämmert.
    Ob es bei ulfbim genau so kommt ?

    Ich werde ganz wuschig, wenn ich diese (erneut fruchtlose) Diskussion hier wieder verfolge.
    So kommen wir doch zu keinem Ergebnis.
    Würden sich drei oder vier Leute bereit erklären, gemeinsam einen Vorschlag zu entwickeln, wäre dies aus meiner Sicht sinnvoll.
    Dieser sollte zunächst von den Beteiligten per PN entwickelt und dann im Forum vorgestellt werden.
    vielleicht kämen wir so weiter.

    Windgeräusche an der A-Säule, Schaltgetriebe ziemlich mies (aber egal, da ich EDC will), Spaltmaße Schwamm drüber, fährt man flott über einen Bahnübergang, gibt es üble Geräusche von der Karosserie oder vom Dachhimmel, kann aber auch an den 19 Zöllern liegen, ansonsten ein sehr schönes Auto.

    ??


    Wie kommst Du darauf, dass mich der Wagen nicht überzeugt hat? Ich habe doch geschrieben, dass es ein schöner Wagen ist. Nur ist er halt nicht 35.000 Euro wert.

    ??

    Hallo TopGear,
    jetzt mal ganz im Ernst:
    1. der Kadjar, den Du gefahren bist, konnte Dich (verständlicherweise) nicht überzeugen.
    2. der Händler (verständlicherweise) noch viel weniger (sowohl Verkauf als auch Werkstattbereich).
    Da gibt es doch nur eine Lösung: Auch andere Mütter haben schöne Töchter (sprich andere Marke,
    anderer Händler).

    ich weiß nicht, wie vielen Leuten ich an der Ampel oder Bahnschranke schon gesagt habe, dass ein Scheinwerfer oder Rücklicht nicht geht. Antwort zu 99,99%:
    Ich weiß, ist schon seit einer Woche kaputt (oder gar noch länger) :cursing:
    Ich verkneif mir das jetzt immer.... X/

    Stimmt.
    hinzu kommen noch diejenigen, die permanent die Nebelschlussleuchte eingeschaltet haben.

    Hallo TopGear, willst Du ein Fahrzeug zum Eintausch anbieten?
    Falls ja, hat der Händler Dir dafür vlt. einen "Superpreis" gemacht?
    Es kommt ja immer drauf an, was "hinten rauskommt" wie der dicke Pfälzer so schön gesagt hat.
    Heißt: Was solltest Du "netto" noch drauflegen?

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es nervig ist, den Status der Sitzheizung nicht im Blick zu haben.
    Habe zwar jetzt im Kadjar keine, aber im Koleos war sie auch im Fahrersitz angebracht und somit nicht sichtbar.
    Ich wußte nie, auf welcher der beiden Stufen sie sich befand. War es zu warm und ich konnte auf die "1"
    zurückgehen, oder war es nicht warm genug und ich konnte noch auf "2" gehen.
    Und wenn ja, in welche Richtung drücken?

    Liebe Elli, ich empfehle Dir die Fingerheizung (Handschuhe).
    Denn wo soll denn der unbeleuchtete Knopf der Lenkradheizung für "an" und "aus" und welche Stufe platziert werden?
    Mitten auf dem Lenkrad?