Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"

  • Ich finde die Felgen einfach genial. Sind in meinen Augen die besten Felgen für den Kadjar. Die dunkel lackierte Front- und Heckschürze sagt mir auch sehr zu.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • HI Frank,
    soweit ich weiß, hat der Crossborder auch keine Ganzjahresreifen. Also hättest Du das gleiche Problem wie beim BOSE. Die Lederausstattung hat es beim BOSE von Anfang an gegeben (gegen besagten Aufpreis). Wenn man den Kadjar gut ausstatten will, so wir wir beide es getan haben, hätte ich wahrscheinlich auch zum Crossborder gegriffen - aber wie bereits schon mehrfach erwähnt, gab es diesen ja bei meiner Bestellung (07.11.2016) noch nicht bzw. unser Händler wusste nichts davon. Aber egal - freuen wir beide uns auf unser neues "Schätzchen".
    Gruß
    Mani

  • Ich habe meine Bewertung aus Sicht eines bis auf Leder voll ausgestatteten Bose geschrieben.


    Da finde ich meine weißen Ziernähte an den Sitzen besser zur Außenfarbe passend.


    Die Felgen gab es vorher schon im Zubehör.


    Und die dunkel lackierten Außenteile und die Applikationen im Innenraum am Armaturenbrett sind Geschmackssache.


    Wenn ich natürlich jetzt bestellen würde, wäre der Crossborder eine Überlegung wert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Genau die Sachen hat mein EDC 110 Bose auch!!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbsup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Zumal ich mir nicht vorstellen kann, was es noch Besonderes geben kann.
    Der Crossborder hat doch schon volle Hütte außer wenigen Dingen... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...andere Stoffe, anderes Leder, andere Kunsstoffe, neue Innenraumharmonien, neue Felgen, andere Ausstattungspakete - da geht einiges, wenn die Marketingabteilung es so will.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • und, stellt euch mal vor:
    ein R-Link was funktioniert, dass gibt's in Zukunft nicht mehr per Updates sondern nur noch bei Sondermodellen.

  • soll ja schon wieder neues kommen. nennt sich BUSINESS

    Ich glaub ja nicht daran und hab mir mal die Mühe gemacht, bei Groope Renault - International Press Website nachzuschauen und da stand bereits am 21.05.2015 zu lesen (übersetzung):
    "Auftragsbücher für den neuen Crossover von Renault, den KADJAR, sollen am 1. Juni in Frankreich eröffnet werden. Das Renault KADJAR-Line-up umfasst vier Ausstattungsstufen: LIFE, ZEN, BUSINESS und INTENS.
    Eine limitierte Edition Edition One Version wird auch verfügbar sein, um die Markteinführung der KADJAR starten. Verfügbare
    Motoren erstrecken sich vom Benzinmotor Energy TCe 130 bis hin zum Energie dCi 110 (mit manuellem oder EDC Getriebe) und Energy dCi 130 Dieselaggregaten.
    Die Preise in Frankreich für den Renault KADJAR ab € 22.990 (Life Energy TCe 130 Version). Die Verfügbarkeit des Kadjar in Frankreich ab dem 1. Juni wird zeigen, dass Renault sein bestehendes Crossover-Angebot - derzeit bestehend aus Captur und Koleos - um ein C-Segment-Modell erweitert."

    Aber, wie gesagt, Aussagen beziehen sich auf Frankreich. Ich mag nur daran erinnern, dass es bei uns ein BOSE-Modell gibt, das es so bei unseren Nachbarn nicht gibt. Es wird für die einzelnen Länder in Europa immer wieder unterschiedliche Ausstattungsvarianten geben. Also - lassen wir uns nicht verückt machen und sind mit unserem Kadjar zufrieden, so wie wir ihn bestellt haben, denn das ist ja unser Wunschauto gewesen.

  • auf der deutschen Renno-Seite steht auch was von Business-Edition. Ich lese das aber eher als Angebot für Firmen- und Flottenfahrzeuge. Oder?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich lasse mich nicht verrückt machen und freue mich sehr auf meinen von mir konfigurierten Kadjar in Wunschfarbe und mit Wunschausstattung - einfach toll :thumbup::thumbsup::thumbup:

  • @HartigS


    also meine Frau hat ne kleine Firma mit einem alten und zwei jüngeren Mitarbeitern.
    und mit drei fahrzeugen ham wir auch ne kleine Flotte :thumbsup:

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • also meine Frau hat ne kleine Firma mit einem alten und zwei jüngeren Mitarbeitern.
    und mit drei fahrzeugen ham wir auch ne kleine Flotte

    ..wobei Du sicher der "alte" Mitarbeiter bist, oder?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016