Beiträge von HartigS

    Also ich hab heute auch mal ne nette Mail an Renault geschrieben und heut Mittag auch ne Antwort bekommen. Zur kundenzufriedenheit haben wir ihr update Service für 36 Monate verlängert
    Also find ich ^^ klasse

    und genau aus dem Grund habe ich die Info gepostet.
    Selbst wenn in den 36 Monaten nur EIN Update kommt, habe ich die Services kostenfrei für 3 Jahre.

    da wir unseren Kadjar nun schon ein Jahr haben, stand die Verlängerung der Vernetzten Services an....


    Bei dem verzweifelten Versuch, diese in MyRenault zu verlängern, fiel mir ein, dass hier im Forum schon mal jemand eine Verlängerung von Renault spendiert bekommen hat.


    Also habe ich einfach mal eine Mail an den Kundenservice geschickt mit der höflichen!! Anfrage, wo denn die beim Kauf versprochenen zwei Updates pro Jahr geblieben sind.


    Die freundliche Antwort darauf war, dass man meine Services aus Kulanz um 36 Monate verlängert hat.
    Yeahhh!!! Strike!!!


    Habe es natürlich in MyRenault und in my Kadjar ;) überprüft. Habe jetzt 3 Jahre Service, vielleicht auch mit Update....

    deswegen meine Aussage, dass es Renault schon besser konnte.


    Ich vermisse die Funktion sehr, da unser Kadjar zuhause in einer schmalen Durchfahrt steht, durch die auch der Fußverkehr läuft. Somit wären automatisch angeklappte Spiegel besser. Den manuellen Knopf finde ich nervig.


    Und bis auf die Wohnwagenfahrer verstehe ich auch Euch nicht, die das Anklappen beim Verschließen stört. Dann entfällt das manuelle Korrigieren, wenn mal wieder einer zwischen den Autos durchschleicht und am Spiegel hängen bleibt....

    ich weiß ja nicht, wie oft Du Deine Haube auf machst. Bei mir ist das so 3-4 mal im Jahr zum Waschwasser nachfüllen. Da kriege ich das mit der Stütze hin....

    wenn man in Ruhe fahren will, ist es eh besser, wenn man zwischen die beiden Kindersitze auf den äußeren Plätzen einen großen Karton stellt. Dann sehen sich die Monster nicht und können sich nicht ärgern....
    :D:D:D:D

    Hallo Jochem und alle anderen, die auf meine Antwort reagiert haben:
    es geht mir weniger um der Ton, der hier teilweise angeschlagen wird. Das kann ich ab, finde es teilweise nur einfach traurig.


    Nein, ich habe seit Monaten das Gefühl, dass alles gesagt ist. Alle " Probleme" sind aufgedeckt und werden nur regelmäßig neu aufgewärmt. Und auf eine 5. Runde habe ich keinen Bock.


    Ich lese also noch ab und zu mit und halte mich zurück. ;)

    ich lese seit einiger Zeit nur noch diagonal, macht keinen Spaß mehr.
    Habe nur reagiert, weil mein "Name" aufgetaucht ist. Einige andere tauchen auch kaum noch auf oder lesen nur noch wie z.B. Niklas....

    das hat aber mal" hartigS" toll geschrieben,hilft allen betroffenen grandios weiter!!
    ich,und andere betroffene,wünschen uns noch viele solche weiterführende beiträge!!


    bose,der alte mann

    was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht???? :/