• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trittleisten noch einmal hier in längerer Fassung.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von skopljakm ()

  • Hier noch ein Clip mit Beleuchteten Seitenschwellern.
    Persönlich finde ich die Trittleisten schöner als diese Rohre, weil sie Dezent die Eleganz der Linien am Auto unterstreichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von skopljakm ()

  • Ja stimmt , Bretter haben was.. Gefällt mir auch besser.
    Übrigens danke für deine Recherche mit den Videos .. Klasse ..

  • Was mich bei der Besichtigung des Kadjars leidlich frustriert hat, ist die Tatsache, daß man die Motorhaube mit einer simplen Stütze versehen hat. Das halte ich nicht mehr für ganz zeitgemäß. Selbst mein Duster hat einen eleganten Gasdruckdämpfer! Kommentar des Verkäufers: Da guckt der Kunde sowieso nicht hinein! Nun ja, eigentlich hat er ja recht! Vielleicht ändert das Renno doch noch?!
    Grüße vom
    Frank

    Und das ist heute, 03+2017 immer noch so, selbst beim Crossboarder.
    :(

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • ich weiß ja nicht, wie oft Du Deine Haube auf machst. Bei mir ist das so 3-4 mal im Jahr zum Waschwasser nachfüllen. Da kriege ich das mit der Stütze hin....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Und das ist heute, 03+2017 immer noch so, selbst beim Crossboarder. :(

    Guckst Du HIER ... geht also auch anders ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: