R-Link2 Aufrufen im Auto

  • Ich kann im Kadjar R -link2 nicht aufrufen seit kurzen USB Stick steckt drinnen R-Link wird ich unterlegt daher kann ich es nicht aufrufen:

  • was wollen uns diese Worte sagen???


    Mach mal zwei oder drei Sätze draus. Verstehe das Problem nicht.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Und damit bist du nicht der Einzigste...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich glaub er kann seinen USB-Stick als Musik-Quelle nicht auswählen, weil er nicht erkannt wird... oder so ?(


    ...naja, versucht haben wir's ^^:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • jo, warat gscheider gwen, wonn er's einfoch in seiner Muttersproch gschriebm hätt, dann kannt ma's wenigstens übersetzn :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich würde sagen, no anmeldung, no antworte....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe mich auch schon einmal über die holperige Ausdrucksweise, ich glaube es war bei Buder, lustig gemacht.
    Später war dann klar, dass es sich um einen nicht deutschen Freund des Forums handelte.
    Da fühlte ich mich ganz schön belämmert.
    Ob es bei ulfbim genau so kommt ?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Sind MP3-Dateien auf dem Stick?


    Entweder ist der USB-Stick mit dem falschen Dateisystem formatiert, dann versuch den Stick am PC einmal mit FAT32 zu formatieren oder der Stick ist nicht kompatibel bzw. defekt.

    Bose-Edition dCi 130 in dünenbeige mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket.

  • ulfbim25 könnte sich ja noch einmal melden, wenn es besser für Ihn ist in seiner Muttersprache. Vielleicht kann ihm ja irgendeiner helfen.


    Also ulfbim, kläre uns mal auf. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

  • Freunde was ist so schwierig zu verstehen. Ich habe im Renault Kadjar den USB Stick reingesteckt und alles wurde Installiert, Kartenupdate usw. Wenn ich meine Apps aufgerufen habe war einige unterlegt zum aufrufen einge fehlten und R-Link Store konnte nicht aufgerufen werden weil eben nicht unterlegt. R-Link Store wurde auch am PC aktiviert. Habe auch schon Renault angeschrieben die kennen das Problem und wissen momentan auch nicht weiter.Daher habe ich im Forum versucht.

  • oh, ganze Sätze... ;)


    Spaß beiseite


    Hast Du im normalen Display oben links das Symbol, dass das Fzg. mit dem Netz verbunden ist? Hat Dein Händler oder Du das aktiviert?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016