Großes Treffen

  • Meines Erachtens reicht es nicht nur Alternativ-Orte vorzuschlagen. Jemand sollte die vorgeschlagene Gegend und die passenden Treffpunkte kennen und die Koordination vor Ort übernehmen.

    welches wäre denn die sinnvolle Reihenfolge ???

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • welches wäre denn die sinnvolle Reihenfolge ???

    ElliK hat bereits alles bestens beschrieben: sie hat einen Treffpunkt und einen Termin vorgeschlagen (mit Link) und würde die Organisation vor Ort übernehmen.
    Sven würde die Orga für ein Treffen im Raum Dresden übernehmen.
    Also haben wir bereits 2 Bereiche wo Treffen stattfinden könnten.


    Wenn neue Treffpunkte vorgeschlagen werden sollte auch direkt der Ansprechpartner genannt werden.


    Denkt bitte an ausreichende Parkplätze .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Ich werde ganz wuschig, wenn ich diese (erneut fruchtlose) Diskussion hier wieder verfolge.
    So kommen wir doch zu keinem Ergebnis.
    Würden sich drei oder vier Leute bereit erklären, gemeinsam einen Vorschlag zu entwickeln, wäre dies aus meiner Sicht sinnvoll.
    Dieser sollte zunächst von den Beteiligten per PN entwickelt und dann im Forum vorgestellt werden.
    vielleicht kämen wir so weiter.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich werde ganz wuschig, wenn ich diese (erneut fruchtlose) Diskussion hier wieder verfolge.
    So kommen wir doch zu keinem Ergebnis.
    Würden sich drei oder vier Leute bereit erklären, gemeinsam einen Vorschlag zu entwickeln, wäre dies aus meiner Sicht sinnvoll.
    Dieser sollte zunächst von den Beteiligten per PN entwickelt und dann im Forum vorgestellt werden.
    vielleicht kämen wir so weiter.

    Wärst Du denn bereit einer dieser drei oder vier Leute zu sein ?


    Und nur mal so zur Erinnerung: es gibt bereits 2 Vorschläge. Es fehlt nur jemand der eine Liste zum eintragen hier ins Forum stellt. Auch darüber wurde bereits mehrfach geschrieben.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Hessenloewin ()

  • Hallo zusammen!


    Die gleiche Diskussion hatten wir schon damals im Koleos-Forum!
    Lösung: Kleine Gruppen-Treffen in regionaler Nähe! Die besten aus Deutschland (also die Leute aus NRW) , treffen sich in NRW!
    Die Bayern am Olympia-Stadion und die Leute aus Bremen in Bremen! Klein anfangen und dann schauen wie es weiter geht!
    (haben wir eigentlich noch mehr Bundesländer???) ?(:):D



    Fast vergessen,


    Gruß aus Duisburg
    Herby

  • Sehr guter Vorschlag.


    Dann frage ich doch mal: Wer würde denn alles ins Wiedbachtal kommen?? Gaaaanz nah an NRW

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Wäre eine Möglichkeit!
    Nur darfst du das so nicht verfassen! In einer Kneipe in Düsseldorf, wirst du auch nicht gefragt, ob du ein Bier willst! Du bekommst es! Also,Männer brauchen fakten. Wenn du möchtest, das sich ein paar Leute nach . .. . . . .(wie heißt das Nest nochmal) kommen, muss du fakten nennen! Wann-Wo-Wieviel Uhr! Basta! Nur so geht das :) !


    Herby

  • Steht alles schon in Nr. 64 ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • @ElliK: Mich darfst Du gerne notieren. Samstag und Sonntag würden bei mir gut passen.


    Unabhängig von dem Treffen werde ich mit Freunden im Frühjahr zum Brunch schon mal hinfahren ^^


    Grüße aus dem Taunus

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016