Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Nein, ich denke, es ist nicht alles gut!
    Dies ist der 430. Beitrag zu diesem Thema.
    Es wurde alles von vorn bis hinten und von hinten bis vorn durchgekaut.
    Ich finde, es ist alles (und noch viel mehr) dazu gesagt.
    Es nervt wirklich!
    Ich weiß, jetzt kommt wieder dieser Totschlag-Hinweis: Du mußt es doch nicht lesen....

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hallo Jojogi,
    herzlich willkommen im Forum.
    Verfasse doch eine Signatur; dann weiß man welches Modell Du fährst und es kann genauer und
    meist ohne Rückfragen geantwortet werden.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich sag es mal so, nachrüsten kann man alles! Nur der Auwand ist meist viel zu hoch dafür. Von der Zentralelektrik 2 neue Kabelbäume in beide Türen zu ziehen plus neue Spiegel und ggf. Anpassen der Türverkleidung der Fahrertür oder das Automatik Kit? Da gehen gehen zudem gut Stunden rein und selbst fummeln würde ich da eher nicht wenn ich nicht zu 100% wüsste was ich da täte.


    Einbau mit Allem schätze ich mal auf mind. 800 - 1000€

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo Zusammen,


    ich bin beim Durchstöbern der "chinesischen Amazon-Website" unter anderem auf dieses Angebot gestoßen :)


    Jetzt werden viele sagen, was für ein China-Schrott - aber kommt letztendlich nicht alles irgendwie aus China?? ;)



    Ich hab mir jedenfalls mal so'n Ding bestellt - bin gespannt...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich komm nur auf die Login Seite ?(

    oh sorry, jetzt sollts gehen :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Der Preis ist okey halte uns mal auf den laufenden gerne auch mit Anleitung.

  • Seit Freitag das auto folding mirror kit montiert und es ist so schön wie die Spiegel anklappen. :D:thumbup: Kann ich jeden nur empfehlen!

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017

  • Servus @Baux
    Günther,
    host du des originale von Renault kauft und eibaun lossn? Do warat jo des Fensterheberkit a glei nu mitgangen ;):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • :rolleyes: Cheesy, bitte nicht noch Salz in offene Wunden streuen... ich war schon froh das mein Freundlicher das hinbekommen hat.


    ja orginal ware und auch offiziell einbauen lassen und so ganz nebenbei bemerkt, des Fensterheberkit gehört in die drei anderen Türen, aber wenn ich das nächste mal in deiner Gegend bin, werde ich mich melden, dass du mir dabei behilflich sein kannst :P

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017

  • Sorry, i hab mir nur denkt wenn die Freunde sowieso scho am rumbasteln sind... oba jo könn ma mochn :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, bei meinem Kadjar geht es wie folgt:
    Auslieferungszustand - manuelle Bedienung am Türknöpfchen.
    Eben rausgefunden - Auto manuell an der Keycard verschlossen, Spiegel klappen ein! Jetzt klappen die Spiegel ein, wenn sich das Auto automatisch verriegelt und klappen aus, wenn man das Köpfchen am Türgriff drückt bzw. mit der Keycard öffnet. Auf manuell lässt sich das wieder stellen, wenn man die Spiegel wieder manuell betätigt.
    Probiert das einfach aus, ich hoffe, dass ich es einigermaßen anschaulich geschildert habe.
    Im Handbuch habe ich das noch nicht gefunden!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Hallo Wolfi,


    Was bedeutet "Auto manuell an der Keycard verschlossen"? Möchte auch gerne ausprobieren, aber leider verstehe ich das nicht - vielleicht liegts an der Uhrzeit.


    Gruß

    Renault Kadjar Energy dCi 130 Bose Edition