Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Wurde hier schon einmal beschrieben. Du musst mit dem Starten warten, bis die Spiegel ausgeklappt sind.
    Tritt während des Ausklappens der Startvorgang ein, fehlt den Spiegelnder Saft, um ganz auszufahren.


    Tip: Nach dem Einsteigen pedallos den Startknopf drücken.
    Während des Anschnallens sind die Spiegel schon ausgefahren.
    Erst dann den Starter betätigen.


    Gruß,
    -Thomas-

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hey,
    das sind echt interessante Infos, ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt dieses Modul nachrüsten zu lassen.


    Aber ich dachte eigentlich das diese Funktion beim auf- und zusperren aktiv wird. Jetzt bin ich überrascht und fast schon enttäuscht, dass das immer "nur" dann passiert wenn der Motor gestartet (bzw. "Zündung an") und abgestellt wird...


    naja, mal sehn.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke Thomas_SG,
    mir ist der Nutzen von der Geschichte noch nicht ganz plausibel. Aber ich dachte dann erkenne ich wenigstens auf den 1. Blick ob mein geliebter Kadjar auch wirklich abgeschlossen ist. Ansonsten kann man ja auch einfach jedes Mal beim Ein- und Aussteigen das Knöpchen an der Tür drücken zum Ein- und Ausfahren der Spiegel.


    Aber ich werd beim nächsten Werkstatt-Besuch, also beim Reifenwechsel nochmal drüber nachdenken
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo jojogi und willkommen,


    zu deiner Frage:
    nein, aber meinst du elektrisch, automatisch oder manuell anklappbar??


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • er meint sicher das auto folding mirror kit....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D