• Hallo,


    ich kann es auch nicht zu 100% sagen, aber ich bin der selben Meinung wie Grauwolf :) Ich hatte auch immer gedacht, es wäre ein "normaler" Kompass, aber es scheint in Wirklichkeit ein Richtungs-Pfeil zu sein (so ähnlich wie bei manchen Computerspielen wie z.B. GTA 8) ), der einfach nur anzeigt in welcher Richtung das Ziel liegt bzw. eben scheinbar das letzte Ziel...


    Aber sorry, Vermutungen gibt es jetzt eigentlich schon genug dazu :saint:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ihr könnte hier Vermutungen anstellen soviel Ihr wollt.
    Es ist KEIN Kompass.
    Interessant, dass nicht mal verschiedene Autohäuser, die ich anrief wussten, was dieses Symbol auf sich hat.

  • Leute, spielt doch nicht hypothetisch im Urschlamm von vor 2 Jahren.......


    Bei AKTIVER Navigation zeigt der Pfeil die Abbiegerichtung mit Entfernungsangabe an.
    Selbst bei abgedunkeltem RLINK-Display.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Leute, spielt doch nicht hypothetisch im Urschlamm von vor 2 Jahren.......


    Bei AKTIVER Navigation zeigt der Pfeil die Abbiegerichtung mit Entfernungsangabe an.
    Selbst bei abgedunkeltem RLINK-Display.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • um das Symbol geht es hier nicht!

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • @Thomas_SG
    Das was du meinst ist das Symbol für die Navigation und nicht gemeint.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nein. Das macht das Navi Symbol und um das geht es nicht, da es in allen Stilen vorhanden ist.
    Gemeint hier ist das Symbol aus Stil 1.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992