R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • So nun hab ich auch das Update bekommen
    Das Update wurde nach neuen Anweisungen von Renault Ö Herrn. Ba... durchgeführt.


    Display reagiert schneller
    Radioempfang und DAB funktionieren, wie auch zuvor, ohne Aussetzer (Raum Wien und südl.)
    Radiotext funktioniert außer bei OE3 - ich glaub aber das ist ein ORF Senderproblem.
    Navi reagiert auf Routenänderung sehr schnell.
    Kreisverkehr mit die die die Ausfahrt Ansage - konnte ich noch nicht testen
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung bei meinem Bose - nicht vorhanden !!!!
    Verbindunssymbol (grün) Handy (xperia z3) wechselt fallweise in rotes Symbol. Verbindung zum
    R-Link2 funktioniert aber.


    an sonsten noch nichts negatives aufgefallen
    l.G.


    Navi_9.12.80.689874_1024x576.jpgSoftware 2.2.18.590_Boot 5327_1024x576.jpg

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • So nun hab ich auch das Update bekommen

    Glückwunsch!
    Damit gehörst du so ziemlich zu den ersten Kadjar Freunden von uns aus Österreich, die es bekommen haben! :m0007:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich hab jetzt auch die neu 2.2.18.590 drauf, aber Boot-Version 4992 ist die alte geblieben. Ist da was falsch gelaufen? Oder gib es Ausstattungstechnisch adere Boot-Versionen.

  • Die verschiedenen Varianten der Bootversion sind bisher ungeklärt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ist da was falsch gelaufen?

    Scheint nicht so zu sein. Auch ich habe nach dem Update auf 2.2.18.590 immer noch die 4992 Boot Version. Habe ich bei vielen Anderen hier in der Signatur auch so gesehen.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • haha noch 6 mal schlafen dann bekommt meiner auch ein Update!! :D
    Und dann hoff ich mal das der Server für mich frei ist!! :thumbup:

    Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz 17-18
    seit 2018 Scenic 1.3 TCE 115 Limited

  • Dann rechne mal mit 8-10mal schlafen, dann hast du es wohl auch geschafft...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Guten Abend miteinander,
    wenn ich mich recht erinnere, heißt unser Thema hier:


    R-Link2 Kartenupdate Navigation




    Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch, ein bisschen daran zu halten - ansonsten gibt es unsere Plauderecke, die Forumskneipe usw. Da kann man seinen smaltalk loswerden. :m0002:
    Wir hätten es dann einfacher, alle Themen und Berichte zu sichten und entsprechend einzuordnen. Eine bessere Übersicht bzw. Transparenz wäre sicher die Folge.
    Es kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Kommentar hinzuzufügen und sei er noch so nichtssagend. :whistling:
    Bitte mal kurz drüber nachdenken -DANKE :m0006:

  • Sorry, ich habs ein bisschen aufgeteilt - aber das gilt hier genau so ^^ LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • meinen letzten Montag vom Rückruftermin wegen Primärkattausch abgeholt, kein neues Softwareupdate vorhanden! Also wieder nichts mit neuen Karten fürs Navi. :cursing:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449