Beiträge von wolfwolf

    Hallo, bei meinem hab ich anstatt der Originalschaumstoffform eine 17 " Stahlfelge mit einem Allwetterreifen drinnen. Der Subwoofer paßt mit einem Dichtungsring (Fensterdichtung) genau in die Felge. Es muß nur die Befestigungsgewindestange getauscht oder verlängert werden. Weiters muß die vordere Abdeckung umgedreht werden. Nachdem bei mir sowieso eine Gummimatte darauf liegt paßt es. L.G.

    Auch ich konnte in der 7.x im devmod die geschw, Lautstärke verändern, allerdings gibt's kein Menü in den Soundeinstellungen wie bei der 2er. Vielleicht beim nächsten Update. Muß wohl ein Programmierfehler sein. Warten wir mal ab was Renault dazu meldet :cursing:

    Oh Wunder gestern hat mich endlich auch das 7.0.24.161_Boot-Version 5615 erreicht. Wurde ohne Probleme
    von meinem AH des Vertrauens upgedatet. Bis jetzt noch keine negativen Sachen aufgefallen.
    Nur gibts im Menue fallweise englische und deutsche Einträge.
    Nun gehts dran wieder alles freizuschalten - geschwindigkeitsabhängigie Lautstärkenregelung etc.
    Das Wochenende naht :P:)

    bei mir war heute der Check für meinen Kadjar positiv auf der UK Seite. 2.2.19.200 runtergeladen und eingespielt - problemlos.
    Schau mal mal ob jetzt endlich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärtkenregelung funktioniert.
    In der Garage subjektiv reagiert der Touch flotter. Resttest erst in freier Wildbahn.
    L.G

    kleiner Zwischenbericht von mir nach Update
    -Touchscreen reagiert sehr schnell und ohne freezer
    -DAB+ funktioniert wie auch zuvor bei mir ohne Probleme - eher noch besser da ich vorher
    vermehrt Signal verloren gehabt habe
    - die nette Dame im Navi stottert immer noch im Kreisverkehr - diedie 2. Ausfahrt nehmen :thumbup:
    - stört mich aber nicht da ich die Stimme normalerweise stumm schalte.
    - geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung ist bei meinem Bose nicht vorhanden !


    sonst keine besonderen Vorkommnise
    l.G.