R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Wollte mal meine Software Version nennen. 3.3.16.941,
    Boot Version 5276 ,
    Navigation 9.12.133.675708
    Keine Ahnung ob das jetzt das aktuellste ist.


    Eine komplette Straßensperrung hat es nicht erkannt.
    ÜÜbeer sagt es auch (aber finde ich nicht schlimm).
    Ansonsten stottert es nicht.

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

  • Kenne nur die 703 an Ende, update auf 590 läuft. 803 muss in der Liste geschaut werden ob möglich oder nicht, weil das fatale ist wenn eine 803 updaten will wo nicht in der Liste steht, bekomme ich die Info Software Aktuell. Dabei ist die 590 im Moment das neuste. Bei nicht Liste und Antrag an ECARE ist vorgesehen das man informiert wird, wann das 590 update verfügbar ist. Also alle mit 803 am Ende, ihr könnt das alles Telefonisch mit dem freundlichen klären, wann das Update möglich ist. Glaube einige verwechseln da was. Wenn beim navigieren ein Fehler auftritt liegt das nicht an der Firmware, sondern an alter Kartensoftware.

  • Ja und neue Kartensoftware nur mit Firmware Update.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Glaube einige verwechseln da was. Wenn beim navigieren ein Fehler auftritt liegt das nicht an der Firmware, sondern an alter Kartensoftware.

    Aha, wenn bei meinem R Link2 mit neuer Firmware .590 und die neuesten möglichen Karten installiert sind, gesperrte Straßen welche auch angezeigt werden trotzdem gefahren werden soll bei geplanter Route, liegt das an der Kartensoftware ???

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Aha, wenn bei meinem R Link2 mit neuer Firmware .590 und die neuesten möglichen Karten installiert sind, gesperrte Straßen welche auch angezeigt werden trotzdem gefahren werden soll bei geplanter Route, liegt das an der Kartensoftware ???

    Nach meiner Meinung liegt das nicht an der Kartensoftware sondern am Traffic Service.
    Sperrungen / Entsperrungen Staus und Umleitungen laufen über diesen Service.

  • Nach meiner Meinung liegt das nicht an der Kartensoftware sondern am Traffic Service.Sperrungen / Entsperrungen Staus und Umleitungen laufen über diesen Service.

    ...aber nicht generell gesperrte Straßen, die laufen über die Karten selbst... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • ...aber nicht generell gesperrte Straßen, die laufen über die Karten selbst... ;)

    Es ist eine nicht generell gesperrte Straßen, sondern eine eingerichtete Straßensperrungen (Baustelle) die von Traffic eingespielt wird und auf dem Display auch so angezeigt wird das die Straße gesperrt ist. Dieser Fehler ist eindeutig wohl der Firmware zu zu ordnen und hat mit der Karte als solches nichts zu tun. Wird ja im Display ganz klar als gesperrte Straße angezeigt.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Das Problem hatte ich bisher einmal. Da wollte mich das System an einer gesperrten Abfahrt von der Autobahn lotsen. Die Sperrung war auf der Karte ersichtlich.

  • Hallo zusammen,


    war 2 Wochen in Urlaub und habe heute, am 14.11.2017 das Update aufgespielt bekommen. Hat diesmal problemlos geklappt.
    Auf die Schnelle kann ich zur Aktualität nur das bestätigen, was andere User hier schon erwähnten.


    Kommt weiterhin gut an
    Capt. Alexis

    Einmal editiert, zuletzt von Capt. Alexis ()