Vorstellung

  • Hi Skifan

    Es soll ein gebrauchter werden. Erstzulassung 2019, 140 PS, also Benziner. Das Fahrzeug wird vornehmlich von meiner Frau gefahren.

    Zuerst haben wir immer nach einem Megane Grandtour geschaut. Vor etwa einer Woche waren wir bei einem Renault-Händler und da hat meine Frau einen Kadjar in rot gesehen. Seit dem soll es so einer sein.:)

    Dummerweise gibt es von den roten nicht wirklich viele. Insgesamt sind nicht viele auf dem Markt, die den Preis bis 18.000 € halten. Aber wir suchen noch und haben nicht unbedingt Zeitdruck.

    Würde es den Kadjar mit dem Dieselmotor 1,9, den mein Megane IICC hat, geben, würde ich den kaufen.

  • Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich habe ca. 100.000km auf dem Kadjar "abgeritten" und bisher noch keinen Fehler gehabt, abgesehen von der getauschten Steuerdeckeldichtung (das war ein Problem beim 1.6-er Diesel eines bestimmten Bauzeitraumes). Mein Bruder sein Kadjar läuft auch 1A. Er hatte bisher nur 2x einen Marderbiss im Lambdasondenkabel. Jetzt hat er auch einen Marderschutz verbaut. Vielleicht macht Dir das ein wenig Mut bei Deiner Entscheidung für einen Kadjar.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum:thumbup:

    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Willkommen im Forum.

    KADJAR BOSE Edition TCe 160 EDC GPF BENZINER in Kosmos-Blau, Erstzulassung 23.12.2019
    Alles außer Panorama-Dach, Leder, AHK und Allrad.

    Bisherige Mängel: 1x LED-Scheinwerfer nach 9000 Km auf Garantie erneuert.

  • Ebenfalls Willkommen

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Moin Frank, komme aus Dresden....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...