Beiträge von ewoksman

    Moin Cheesy,

    geht doch nur mit Hilfe des Moduls vom Ali...

    Allerdings sind dann ja auch die Türen geöffnet - sollen die Türen weiterhin geschlossen bleiben kannst Du die Fenster ja nur ein Stück runterfahren (ich glaube so ca. 2 cm).

    Hallo Jürgen,


    von Bosch sind es die folgenden Wischer:

    Aerotwin AR26U 650mm - Fahrerseite

    Aerotwin AR19U 475mm - Beifahrerseite


    Oder halt die Originalen von Rönno. Ein Aerotwin-Set gibt es zwar, jedoch ist der Scheibenwischer der Beifahrerseite einiges kleiner als das Serienmodell.


    Kannst Deine montieren Wischer ausmessen, dann weißt Du, welche Du benötigst.

    Moin Leutz,


    ich weiß nicht, wie lange dieser fu..ing Download gedauert hat, aber lange Rede kurzer Sinn: Karten sind installiert und Alles läuft bis dato reibungslos.


    Blitzwarner muss ich schauen - bin noch an keinem fest-installierten Blitzer vorbei gekommen 8o


    Vor den Mobilen warnt mich ja mein Garmin, bzw. ooono :m0007:

    Cheesy


    Kann ich noch nicht sagen - das Update wird gerade im Schneckentempo runtergeladen.


    Halte Dich auf dem Laufenden.

    Cheesy


    Moin,

    habe gestern Abend bei 52% dann erstmal unterbrochen, da ich keinen Bock hatte, dass der Rechner die ganze Nacht wg. dem dämlichen Karten-Update läuft - war halt ne waaaahnsinnige Geschwindigkeit, die der Rönno-Server bereitgestellt hat....


    Halte Dich aber auf dem Laufenden.

    Um es klar zu verstehen, verwenden Renault-Werkstätten für das Upgrade von v3.3 auf v7.0 ein inoffizielles Upgrade / Patch / Tool? 8|

    Moin,


    es ist kein inoffizielles Upgrade, es gibt eine gelbe OTS - also ein ganz "legales" Upgrade, um von V2/V3 auf V7 zu aktualisieren.


    Wir aber nur bei vermeintlichen Problemen bei einer der beiden Versionen durchgeführt und kann ausschließlich in Werkstätten durchgeführt werden.