Beiträge von Flyingball

    Hallo alle miteinander.

    Bin nun ca. seit einem Monat auch Kadjar- Fahrer und ich werde das Gefühl nicht los, dass die " Kajta" heimlich im Internet hier mitliest und mich nun mit allen Wehwehchen aus dem Forum zu beglücken scheint.

    Es ging los mit dem Ausfall des Radlagers und gerade aus der Werkstatt wieder geholt gab 4 Tage später der Notbremsassistent den Geist auf.

    Seit Ende voriger Woche hab ich ihn nun aus der Werkstatt wieder zurück und bin froher Erwartung was als nächstes kommen wird.

    Also ist bis jetzt meine Zufriedenheit , vorsichtig ausgedrückt Durchwachsen.

    Hallo noch mal an alle.

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

    Ich hatte eigentlich in der Schriftleiste , die unten erscheinen soll die Infos zu meinem Fahrzeug eingetragen, aber leider erscheint es irgendwie nicht.

    Gibt es hier im Forum irgendwo eine Anleitung dazu?


    Mit herzlichem Glück auf!


    Frank

    Ich weis ja nicht ob es hierher passt, aber ich habe auch ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Ich habe den Kadjar nun erst seit einer Woche ( Gebrauchtwagen) und bin nun fleißig am Studieren der Gebrauchsanweisung.

    Nun folgende Frage : Warum muss man zum einschalten der Lampe der Handschufachbeleuchtung die Hecktür aufmachen ?

    Siehe Seite 3,24 Punkt 2.2 Handbuch Kadjar 2020. :thumbsup: