Rlink 2 update 2.2.19.200

  • Mein Blackberry keyone mit Android 7.1.1 funktioniert aber auch immer noch nicht richtig mit dem RLink... und wegen dem anderen Problemen: auch mit meinen Windows-Geräten erreiche ich die die Website und den Rlink-Store nicht immer, oder diese wird nicht richtig dargestellt, und ich hatte auch schon mal Probleme mit der Toolbox bzw. wie sich herausstellte mit den USB-Anschlüssen am PC... - manchmal hat es nach ein paar Tagen einfach wieder funktioniert, einmal hab ich die Toolbox neuinstalliert und meist half es, den Rechner neu starten, damit die USB-Anschlüsse wieder einwandfrei funktioniert haben. Und da bin ich wohl nicht der einzige, dem das schon passiert ist...


    Aber ich kenne auch Leute hier, die mit ihren Windows-Geräten und auch einige andere mit i-Produkten noch keinerlei Probleme hatten...


    also kann man wohl nicht generell sagen, dies oder das ist schuld daran, dass was nicht funktioniert - und daher hat es doch auch überhaupt keinen Sinn über diesen oder jenen OS-Provider abzulästern hier oder auf der anderen Seite auch über Renault...
    ^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja da hast du recht, aber ganz ehrlich,wir können mal froh sein wie Renault mit Service am Kunden umgeht. Bei anderen Hersteller sagen die, bitte gehen Sie zu ihrem Händler. Renault kümmert sich um unsere Probleme, man bekommt echt viel.
    Es nervt einfach Renault immer so hin stellen das die nichts können , sich nicht drum kümmern usw.


    Ich habe von einige Hersteller Fahrzeuge gehabt, bei keinem war der Service so gut wie bei Renault und ich habe 2 von denen.


    Ich habe folgendes bekommen.


    1 x 50 Euro Gutschein wegen dem R link Problem
    1 x 75 Euro Gutschein wegen dem R link Problem
    3 Jahre Update kostenlos ca 149 euro
    1 Jahr Tom Tom Traffic kostenlos 49 Euro
    Kamera kostenlos freigeschaltet 30 euro
    Radio neu
    Clio wurde lackiert lackgarantie


    So und das macht mal bei VW, die lachen einen aus und sagen selber schuld wenn so einen beschiss VW kaufst.


    Ach und die Karten sind ja jetzt aktuell, wir bekommen das online, andere haben alte SD Karten. Und sorry wenn man beim Kauf nicht die aktuellen Karten drauf hat, liegt das nicht an Renault sondern am Händler, aber da müssten die einen Mitarbeiter einstellen der alle Autos aktualisiert.
    Kann man vom Kunden auch verlangen, ansonsten Navi raus und Kassetten Radio für diese Kunden rein, dann ist Ruhe
    :thumbup:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Stimmt alles :) - und hat trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun... ^^
    :saint:
    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • okay sorry .... wollte nur mal zur Nörglerei wie schlecht Renault ist was sagen.
    So jetzt wieder zum Thema . Luft ist raus.
    Danke
    :/:/:m0013:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Zum Thema Apple kann ich nur sagen das ich, firmenbedingt, nur mit Ipad bzw. Iphone arbeite und auch mit dem IPad ohne Probleme in den Store komme. Mit dem Iphone habe ich es nicht probiert, dazu ist mir das Display zu klein. Also, an Apple kann es wohl nicht liegen.
    Privat nutze ich Windows und auch dort gab es bisher keine Probleme mit dem Store.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • bei mir war heute der Check für meinen Kadjar positiv auf der UK Seite. 2.2.19.200 runtergeladen und eingespielt - problemlos.
    Schau mal mal ob jetzt endlich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärtkenregelung funktioniert.
    In der Garage subjektiv reagiert der Touch flotter. Resttest erst in freier Wildbahn.
    L.G

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615


  • Schau mal mal ob jetzt endlich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärtkenregelung funktioniert.

    Bei mir nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Warum funktioniert denn das mit der Lautstärke bei Euch nicht.Lässt sich doch einstellen in Stufen.Ich habe immer noch die allererste Software Version auf dem Rlink und bei mir geht das.


    Gruß Dirk

  • Warum funktioniert denn das mit der Lautstärke bei Euch nicht.Lässt sich doch einstellen in Stufen.Ich habe immer noch die allererste Software Version auf dem Rlink und bei mir geht das.


    Gruß Dirk

    Hallo Dirk,


    ja das liegt daran, dass du keine BOSE-Soundanlage hast... ^^ die sollte das eigentlich ganz von alleine machen :rolleyes: Aber da gibt's einen Haken - sollte und eigentlich :!:;(X(:cursing:



    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja das liegt daran, dass du keine BOSE-Soundanlage hast... ^^ die sollte das eigentlich ganz von alleine machen :rolleyes: Aber da gibt's einen Haken - sollte und eigentlich :!:;(X(:cursing:

    Genauso sieht es aus.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992