Beiträge von barber

    Ich habe mir das mit meimen Linien in der Rückfahrkamera nochmal angesehen. Ich hatte jetzt zwischendurch die Kameraposition mal leicht verändert um einen anderen Blichwinkel zu bekommen.Als ich sie dann wieder in die originale Position gedrückt habe habe ich das duech die Heckscheibe beobachtet.Dabei viel mir auf das sich zwar das Kamera Bild verändert aber kein bisschen die Position der Linien was mich zu dem Schluß brachte daß die Linen nicht von der Kamera kommen sondern vom Rlink erzeugt werden.Jetzt meine Frage.Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit diese Linien einzustellen?Also übereinander zu legen?Wie gesagt bei mir liegen die Abstandslinien und die Hilfslinien nicht aufeinander.

    naja diese Linien sind bei mir okay aber die Hilfslinien die die die Fahrtrichtung zeigen die zeigen in den Himmel.Ich muß hier erstmal wieder lesen wie ich Bikder verkleinere.Da steht Bilddatei zu groß

    Sind bei Euch die Hilflinien da wo sie sein sollen?Also die Grünen und gelben und Roten die sind da wo der Pieper es auch sieht.Aber die anderen also die mitdenkenden die zeigen in den Himmel.Und außer abschalten kann man mit denen nichts machen.

    So nu war ich auch in der Werkstatt Kamera freischalten.Also erstmal...der Preis knapp 36€ für den Aufwand.Und wie es immer kommt es geht nicht.Also freigeschaltet hat der Werkstattmeister alles aber er sagt ich habe wahrscheinlich die Kamera nicht richtig angeschlossen,nicht busfähig,Kabel Baum nicht bis nach vorn zurückverlegt und andere mögliche Fehler Quellen.Na ja ich hab's jedenfalls versuchen.
    Also frustriert rein ins Auto.Toll.....Rlink bleibt komplett schwarz.Jetzt wollte ich wieder rein aber meine Frau sagte mach mal das Auto nochmal aus und wieder an.Hmm okay Rlink geht wieder.Rückwärtsgang rein und siehe da alles geht.Na nu musste ich doch nochmal zum Meister und Ihm das zeigen.Der hat nicht schlecht geguckt.Alles wurde dann zum Schluß doch noch gut.

    Suchfunktion wäre ja mal eine Option....

    Ja wonach hätte ich denn gesucht.Ich wäre doch wieder auf der MyRenault Seite gelandet und hätte auf der UK Seite die gleichen Schritte gemacht wie auf der deutschen.Daß es einen anderen Weg gibt wusste ich nicht.Hättet ja mal jemand erwähnen können.


    Und auch diese Seite findet nichts für mein Auto.Keine Updates da.Am Donnerstag soll ich erstmal in die Werkstatt wegen der Software.Hab ja noch die Uraltversion drauf.Mal schauen ob das was bringt.
    Danke trotzdem für den Link.