Rlink 2 update 2.2.19.200

  • genau wir haben 2018 warum kann der Apfel denn das nicht? Da gibst du über 1000 Euro für Müll aus und kann nicht mal ein Update runter laden, das man sogar über Android Laden kann. Sorry,aber mach da nicht Windows oder sogar Renault verantwortlich sondern da bist selber schuld. Apple will einfach einige Sachen nicht. Als Händler würde ich es auch nicht machen. Ruf doch beim Drecks Apfel an.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Sorry, aber was kann der Apfel dafür wenn Renault seine Webseite nicht nach den gängigen Normen im Web programmiert?
    Das wäre genauso als wenn du den Reifen verantwortlich machst wenn der Tank leer ist.

  • Nein anderst rum. Was kann Renault dafür das Apple ein kackSystem ist? Machst du einen Laufwerk Hersteller verantwortlich wenn er nicht mit dem Müll kompatibel ist? Wenn man sich mal Apple anschaut , dann sieht man was die wollen wird gemacht,das war früher schon So, Flash wurderaus genommen, oder auch Google Maps, also es liegt nicht an Renault sondern am Apfel. Wie gesagt sogar mir Android geht es , also zwei Systeme, zwei erfolgreiche Systeme und der Müll geht halt nicht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Wie gesagt, eine Webseite die nach Norm gebaut ist, funktioniert auch. Aber das bekommt Renault wie so vieles nicht auf die Reihe.

  • Haha, da hat aber mal einer so richtig Ahnung von Computer, bzw. Betriebssystemen was?
    Gsstevie ich schmeiß mich weg.
    So viel unqualifizierter Mist und das in einem Thread, Glückwunsch.
    Du bist echt Hammer....

  • Apfel, macht auffällig oft Probleme. Als Beispiel oder eher Frage. R-LINK 2 neuste 3.3 Software und das neuste Apfel Handy, beides zusammen Funktioniert nicht richtig. Packst dein altes Android 7 aus, geht alles, wo liegt der Fehler? Kunde sagt auch, habe doch ein 1000 Euro Handy, wie kann das sein? Klar Renault wird ein Update nachliefern müssen das auch dieses Handy funktioniert. Nur was wird bei den Handys verbaut das so Probleme auftreten?

  • hej,
    “Kacksystem, drecks Apfel“ - müssen diese Ausdrücke sein?
    ...oder sind das die Vorläufer des zukünftig hier zu erwartenden Niveaus?


    K.

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • @Tiro ich glaube ich kenne mich mit Betriebssystemen und PC sehr gut aus, aber eben mit Windows und Android aber nicht mit einem Sklaven system. Warum soll sich Renault nach Apple Sklaverei richten? Sorry alle Käufer von Apple sind Sklaven dieses Konzern. Es fängt schon an am Bluetooth an, das wird auch gesperrt, oder schick man an das erfolgreichste System was, es wird von Apple gesperrt. Sorry für die Ausdrucksweise aber, Apple ist leider Müll. Und ganz ehrlich, zum Händler sagen,er muss das Update einspielen weil nur ein Apfel da ist, da würde ich als Händler eine Rechnung schreiben, denn Renault gibt die Möglichkeit es zu installieren. Sucht doch mal den Fehler bei Apple, die wollen ihr eigenes Ding machen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @Tiro und du schreibst du arbeitest bei einem grossen DEUTSCHEN Autohersteller finde ich super wenn man dann nicht vom gleichen Hersteller das Auto fährt, wirkt sehr überzeugend und das man dahinter der Marke steht.Aber bitte erzähl nicht das es bei denen alles aktuell ist. Ich bin selber im Großhandel verkaufsberater und ich verkaufe nur bei dem ich überzeugt bin und selber nutze. Man sollte nicht vergessen das DAB bei Renault schon im Standard drin ist. Auch 3 Jahre Updates oder man schreibt Renault an und bekommt es auf 3 Jahre. Mach das doch mal bei den deutschen Herstellern, die sollten erstmal auf den Stand von Renault kommen. Ach und Renault ist Nummer 1 auf dem Automobil Markt. Nicht jammern denn Service ist bei Renault ganz vorne.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()