mit der "Ratlosigkeit" meinte ich, das die Werkstatt dich mit großen Augen anschaut- wie, das kann nicht sein- was mir hier der Kunde erzählt- jedoch ist das PROBLEM bei Renault bereits bekannt. Habe es selbst durch- Danach bin zu einer anderen Werstatt  gefahren- und siehe da- im Renault Net war der Fehler bekannt- auch die Abhilfe dazu war beschrieben. Kurze Zeit später war der Tacho da.
Das natürlich für so eine Garantiereparatur vom Hersteller nicht gerade der Superpreis gezahlt wird- stimmt auch- ist aber nicht nur bei Renault so.
Egal mit der jetztigen Werkstatt bin ich voll zufrieden.
Gruß Lilalaune
 
		 
				
	

 scheint aber scheinbar immer wieder mal vorzukommen in der kalten Jahreszeit...
 scheint aber scheinbar immer wieder mal vorzukommen in der kalten Jahreszeit...






 und wahrscheinlich nächste Woche oder so beim nächsten Termin diesbezüglich dann trotzdem auch noch ein neues Tacho-Instrument...
und wahrscheinlich nächste Woche oder so beim nächsten Termin diesbezüglich dann trotzdem auch noch ein neues Tacho-Instrument... 
