R-Link Update

  • Bekamm ein Update am Mittwoch. War in 2 Stunden fertig.
    Nur das Navi hat noch einen kleinen Fehler.
    Z.B. Fahren sie über den Kreisvehrkehr und nehmen sie die die zweite ausfahrt.
    Sagt also 2x die.

    KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.

  • Genau das.


    Eine Witzige Geschichte hab ich hier noch die aber echt wahr ist.


    Beim ersten TomTom Navi den ich an der Fenster hatte war was ulkiges passiert.
    Fuhr mit dem Wagen und dann sagte das Navi fahren sie über den Kreisverhehr, da aber keiner mehr war fuhr ich gerade weiter.
    Andere Seite angekommen ging das Navi nicht mehr.


    Glaub echt das es gedacht hat wenn du jetzt drüber gefahren bist ist es auch egal op ich noch gehe oder nicht mehr. :D:D

    KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.

  • @HartigS
    Ja. Ich habe die Originalen M+S Reifen drauf.


    @Niklas97
    Keine Ahnung ob die da durch gefahren sind. Aber Fakt ist, ich bin LKW Fahrer und komme daher in ganz Berlin und Brandenburg so herum. Und des öfteren wenn ich meine Arbeit mache, dann siehe da, plötzlich steht da halt auch mal nen Kadjar. Wir sind halt nicht die einzigen die die Karre fahren.


    @Sven
    Wenns dir nicht gefällt was ich hier schreibe, dann lies es halt nicht. Und wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre die Karre längst weg. Schön das ihr keinen Ärger mit eurem Kadjar habt, aber ich habe leider mit meinem Modell die Karte gezogen und da habe ich alles recht der Welt meine Meinung dazu zu äußern und mir auch mal Luft zu machen.
    Wenn man hier nur rein schreiben darf, wie angetan man von seinem Kadjar ist, dann ist das Forum überflüßig. Dann sollte man sich wahrscheinlich fragen ob das hier alles nicht nur Mittel zum Zweck wäre.
    Und ob du das lesen willst oder nicht, andere Modelle haben vielleicht auch macken, aber auch bei denen ist ja Garantie drauf. Montagsmodelle gibt es überall. Aber vom Fahrkomfort, von der Ausstattung etc. gibt es eine Menge vergleichbare. Nur Prima das ich bei meiner Probefahrt 10 Minuten Zeit hatte. Natürlich in einem Bose und ich durfte keine Autobahn fahren in den 10 Minuten. Naja, war ich halt selber Schuld, dass ich den trotzdem genommen habe.

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Was hast du denn genommen??? Junge, Junge

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bekamm ein Update am Mittwoch. War in 2 Stunden fertig.
    Nur das Navi hat noch einen kleinen Fehler.
    Z.B. Fahren sie über den Kreisvehrkehr und nehmen sie die die zweite ausfahrt.
    Sagt also 2x die.

    Hallo Herby,
    im Mode "synthetische Stimme" ist das normal. Wenn es Dich stört, schalte im Menu TTS auf off. Ab nun nur noch ein "die" dafür aber ein bescheidener Klang.
    Gruß
    Capt. Alexis