R-Link Update

  • @Pumuckl70 mag ja sein, dass ich einen besonderen Draht zu meinem AH habe, weil ich schon 1 Megane Scenic, 2 Twingos, 2 Clios und 2 Megane GrandTour als Neuwagen dort gekauft habe, aber wenn ich ein Auto kaufen will für über 30.000, ist meine Probefahrt mindestens ein Wochenende lang und da gehört Autobahn definitiv dazu.


    Was aber nicht ausschließt, dass Du dann ein Montagsauto bekommst.... :cursing::cursing::cursing:

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Was hast du denn genommen??? Junge, Junge

    Die Frage stelle ich mir eher bezüglich dir.


    Und Benebottrop...


    Auch die doofe Bemerkung war überflüßig... mit von wegen nach rechts ziehen.


    Ich mache nachher mal nen Bild von der Bereifung, damit ihr seht was ich meine.


    Allen anderen noch ein schönes Rest Wochenende...


    Ich werd mich nachher mal ran setzen und meinen Haufen mal schön polieren. Bei dem Wetter lohnt ich das ja wenigstens auch mal wieder.

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • ...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • man wird doch mal einen politisch angehauchten Witz machen dürfen, ohne dass sich hier gleich jemand angepieselt fühlt! Die braunen Reifen haben aber auch wirklich direkt danach geschrieen....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • hallo,PUMUCKL
    gehst wohl auch zum lachen in den Keller.
    Wenn du meine kleinen Späße nicht magst(was man von anderen Usern nicht behaupten kann)
    dann Scroll halt weiter.Ich hoffe nicht das dir auf den Schlips getreten bin.War nicht gegen dich.
    Und jetzt zu deinen BRAUNEN REIFEN.
    Gehst du oft mit Felgenreiniger an deinen Felgen oder zur Waschstraße wo sie dein Wagen vorbehandeln.
    Wenn ja,dann mach mal Felgenreiniger(kein Säurefreien)drauf und schau was mit deinem Reifen passiert.
    Deine obere Schicht wird aufgelöst und läuft BRAUN weg.
    Im Laden gibt es schöne Pflegeprodukte mit denn man die Reifen wieder schön Schwarz bekommt.


    Allen anderen auch ein schönes Wochenende(wir wurde ja keines gewünscht) ;(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: