R-Link Update

  • Allen anderen auch ein schönes Wochenende(wir wurde ja keines gewünscht) ;(

    Na dann will ich mich mal opfern und Dir auch nen schönes Wochenende wünschen ... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ach iwo...


    Ich vertrage eigentlich ne Menge.


    Alles gut soweit.


    Hauptsache ihr fühlt euch nicht angegriffen.


    Und um Missverständnissen vorzubeugen...


    Klar meckere ich im Augenblick, aber auch nur, weil ich enttäuscht bin, dass mein Auto nicht allem entspricht wie es mir zugesichert wurde.


    Alles in allem ist die Karre ja echt geil und trotz allen dem liebe ich mein Auto.


    Aber bei dem Preis hätte ich mehr entgegenkommen von Renault erwartet und vor allem Verständnis.


    Aber jemanden immer Ignorieren, bis er vielleicht mal Ruhe gibt ist definitiv der Falsche weg...


    So und hier nun mal nen Bild von dem Reifen...

    Dateien

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • ok, sieht vllt in der Nahaufnahme schei... aus, aber wer schaut schon auf die Reifen? Hauptsache, das Auto und die Felgen sind sauber.
    Erklärungsansätze hast Du ja ein paar bekommen. Nimm halt Chemie und mach sie wieder schwarz....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ok, sieht vllt in der Nahaufnahme schei... aus, aber wer schaut schon auf die Reifen? Hauptsache, das Auto und die Felgen sind sauber.
    Erklärungsansätze hast Du ja ein paar bekommen. Nimm halt Chemie und mach sie wieder schwarz....

    Frei nach dem Motto: Früher gab es Weißwandreifen, heute Braunwandreifen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hallo liebe Kadjar Freunde,eine Frage die vielleicht doof klingt,was ist eigentlich der Unterschied zwischen R-Link und R-Link 2,mein Kadjar ist Baujahr Juni 2015 und Erstzulassung 31.08.2015 und im wesentlichen hatte ich nie Probleme mit dem Wagen außer einigen kleineren mit dem Navi,die aber mit dem Systemupdate im März 2016 behoben wurden.Ich habe wie gesagt nur R-Link und frage mich nun, ob ich mich beim freundlichen mal um das R-Link 2 bemühen sollte,aber welche Vorteile hätte ich davon???
    Danke für eure Antworten
    Gruß an alle von mir

    XMOD Dezirrot Energy 130 dCi,Winterpaket,seit 08.2015

  • entspann Dich, wenn Du Kadjar fährst, hast Du entweder ein Radio (ohne Navi) oder ein RLink 2 drin. Das RLink war eine Generation vorher und ist in anderen Fahrzeugen verbaut.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich denke, das ist nur eine Softwarefrage? So ist es zumindest mir bekannt. Mein Kadjar ist September 2015 gebaut und ich hab RLink2. Zumindest bekomme ich nun nach dem Update Digitales Radio, was ja wohl meines Wissens beim RLink 1 nicht gab. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...