Wartungsplan und alles zum Thema Inspektion

  • bringe meinen freitag zur 1. inspektion bei 19800 km, kostenvoranschlag mit ölwechsel und scheibenfrostschutz (füll ich doch selber auf) 225 € ;(

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Hab meinen zur ersten Inspektion gehabt, 12500km, 176€. Öl brauchte nicht nachgefüllt werden. Denk mal, das ist ein guter Preis.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Meinen ohne Öl.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ölwechsel ist nur fällig, wenn pro Jahr 15.000 überschitten wurden - das Öl ist gut für 30.000 ode 2 Jahre, je nachdem, was früher eintritt

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • ok, lt.meinem kostenvoranschlag würde das öl 4,8l x 15,20€ schon 73 € ausmachen.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • So. Meiner war heut zur 1 Inspektion mit Öl hab ich 213€ bezahlt.
    War für mich in Ordnung. ;)

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • @Michel wie hoch ist dein Kilometerstand? Mein Händler sagte mir, dass er vor 15.000 km keinen Ölwechsel macht. Er wollte 150 Euro für die erste ohne Ölwechsel.

    das ist doch alles richtig so und entspricht den 28 Beiträgen von diesem Fred!

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016