Wartungsplan und alles zum Thema Inspektion

  • Danke erstmal!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich bin mal auf meine Inspektion gespannt...
    11/ 2017 :D
    Ich hab plus garantie und Service inkl. (1200€ bei :/ servicevertragsabschluss)
    Kostet warscheinlich nix :thumbup: !!!


    PS. Die plus garantie denkt nur die Schäden die an Bauteilen vorkommen können die bis zum 60. Monat defekt gehen.
    Die Inspektionen werden vom Service Vertrag übernommen die man im Vorfeld bezahlen muss... Hierbei gibt es verschiedene Modelle!!!

  • Hallo Sven,


    habe nachgeschaut, habe die Plusgarantie mit "Relax" also mit Service.
    Das selbe was Brathering schreibt.Danke für die ausführliche Beschreibung, :thumbup:
    Bei mir sind die Ölwechsel, Wartung und Kontrollarbeiten einschließlich der Arbeitsstunden
    damit abgedeckt. Verschleißteile nicht .
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Gruß Tom

  • Das ist sehr gut das es so etwas gibt.
    Was sind die Kosten die einen dann so Relaxen lassen?
    Monatlich oder Jährlich, wo ist der Haken, auch Renault verschenkt nichts, oder?

  • Die stecken hinter dem AB... :D Ich hab rund 1200 euro für eine 60 Monate bis 50000 km relax bezahlt dabei gibt es die Garantie plus gratis bis 60 Monate hat ja jeder und alles was in der Broschüre im grauen mit dem "*" versehen ist haste dann mit drin... Geht wohl bis 200000 km lauf Leistung wenn man das will kostet halt alles extra... :whistling:

  • Danke für die Erklärung.
    Ich lese hier immer, alles umsonst! !!
    Glauben die daran oder sind sie nur schlecht Aufgeklärt?

  • keine Ahnung!!!
    Die Garantie plus ist ja inklusive, das ist ja die Anschluss Garantie (24 Monate Werksgarantie + 36 Monate Garantie plus).


    Das Service paket mit den Inspektionen kostet auf jeden Fall Geld für die gesamte Laufzeit in voraus!

  • Bei mir war die nicht inklusive, gab es damals noch nicht.


    Ich habe die Plusgarantie für vier Jahre + Relax 3 bis 80 000 km. 1500€.


    Gruß Tom